Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er greift erst ab einer gewissen Distanz, sprich du musst dich auf eine gewisse Distanz nähern und sobald du wieder eine zu hohe Distanz zwischen dich und einen Gegner gebracht hast, bricht er wieder ab. Feinjustierung zwischen den Zielen dann via Stick wählen.

Ansonsten habe ich aber keine Probleme mit ihm bemerkt, außer dass er speziell bei großen Bossen etwas nervig ist.

Erklärst du mir gerade ernsthaft Souls-Mechanik? :O_o:

Ne also kann vielleicht auch einfach am Pad, an den Gegnern, am Ungewohnten oder an meiner gest-abendlichen Verpeilung liegen. Fiel mir nur auf, das z.B. die Hunde wenn sie an einem vorbei springen den Lock-On aufheben, sobald aus dem Sichtfeld, das hab ich aus Souls anders in Erinnerung, vielleicht mal Kamera beschleunigen.

Fuck, hab die ganze Zeit voll Bock auf das Game, vor allem weil alle Welt irgendwie total begeistert davon zu sein scheint.
frown.gif

Wollte vorher aber erst noch Dark Souls angehen...

@xJayFox

Sag mal... Wie kann ich die Gegner mit den Säcken in
Yahar'gul
besiegen. Die fisten mich total ausm Leben... :skep:
Entweder 2 Charge-Attacks mit dem Großschwert (nach der ersten Charge Attack geht der Typ in den Fury Mode über (wird rot) und du kannst in der Zeit die zweite Attacke landen) oder gutes Timing an den Tag legen, sie mit einem Schuss staggern und ein oder zwei Visceral Attacks landen. ;)

An denen habe ich auch immer ziemlich zu knabbern. Wenn die dich mal treffen, dann aber so richtig...

Jetzt gerade zerreißt es mich aber von innen, weil ich aufhören muss. Dieser innerliche Schmerz, wenn du Bloodborne "verlassen" und das Pad beiseite legen musst. Gibt nichts Schlimmeres.

Meine Gedanken werden jetzt in diesem Real Life nur bei Bloodborne sein.

Gestern im zweiten Versuch den ersten Boss gepackt und dann noch nen bissl gegrindet bis auf Level 20. Läuft.

Skandal! Ich schaffe weder den 1. noch den 2. Boss! :D

Gut, Boss 1 hat Movement und Kamera aus der Hölle. Man sieht NICHTS, daran könnts liegen. Wird aber noch. Boss 2...ich bin total angetan davon, daß die Entwickler genau gewusst haben, wie man ihn cheesen kann und dann geben sie ihm Phase 2 und BÄM :lol: