Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde es auch leichter als De/aS (die ich aber beide nicht mal ansatzweise durchgespielt habe).
Die Pots droppen fliessend und es fällt auch auf, dass sie unmittelbar vor den Bossen (zumindest vor dem zweiten) wohl sogar eine höhere Droprate haben. Auf der Brücke vor dem Pater konnte ich so eine ganze Menge farmen.

Hab dem Gatling Typen eben auch mal wieder einen Besuch abgestattet. Weg isser. :D

Ich stehe gerade gut auf dem Schlauch und weiß nicht, wo es weiter geht. Aber Wiki wird nicht befragt. Eine Idee habe ich noch, aber da bin ich mir noch nicht sicher.

Heute morgen gegen 11:00 Uhr. Ich rufe bei Gamestop an.
Ist Bloodborn da ??
Ja, haben sie vorbestellt ???
Nein, warum ??
Na eines wäre noch da zum freien Verkauf.
Wie ?? Ist doch Release und sie haben nur eines zum Verkauf ?? Sie sind doch ein Videospieleladen??
Ja meinen sie wir hätten jedes Spiel unlimitiert auf Lager ???
Na gut, was soll es den kosten ??
74 Euro !!!
Uiiii das ist aber teuer, das kostet bei MM nur 59, lässt sich der Preis auch machen??
Nee wir können ja nicht auf jedes Spiel 15 Euro drauflegen. Mediamarkt berechnet das halt bei jeder verkauften Waschmaschine mit drauf.
Müssen ja viele Waschmaschinen sein, die verkaufen ja nicht nur 10 Spiele.
Wir haben aber eine tolle Aktion, wenn sie 4 Spiele bei uns abgeben dann gibt es 40 Prozent extra.
Bei 74 Euro und das was sie zahlen muss ich ja 6 Spiele abgeben damit ich an die 74 Euro komme.
Das bekommen wir schon hin.
Danke für nichts, gehe dann lieber zu Mediamarkt.

Der Hammer der Laden. Wenn man sich mal vorstellt die leben vom Verkauf von Games. Ich frage mich ob es echt so viele Idioten gibt die da kaufen dass der Laden nicht schon pleite gemacht hat.

@bestoftimes wie siehts in den höheren Levelstufen eigentlich so mit der Echo-Ausbeute aus? Sind da 40/50k immer noch ein ganz schöner Brocken oder relativiert sich das etwas?
Für Level 65 brauche ich jetzt 24.390 Blood Echoes. Die sind schnell zusammengesammelt. Trotzdem ärgere ich mich über den Verlust von 20.000 Echoes. :D

edit:

Es gibt auch Runen wie "More echoes from slain enemies".