Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Cleric Beast macht mir gerade zu schaffen. 2/3 Life krieg ich ihn weg. Aber der scheint wohl in der 2. Phase ne Art Enrage zu haben. Außerdem macht meine Axt kaum DMG. :ulgy:

Ich habe gerade geträumt, dass Sony innerhalb eines Tages nicht nur Bloodborne, sondern gleichzeitig auch einen Haufen anderer Titel veröffentlicht hat. Darunter Dark Souls 3, irgendein Anime-JRPG und Uncharted 4. Uncharted 4 habe ich dann in einem Sommerhaus zusammen mit @Jehuty im Coop gespielt. Wir mussten von einem Motorboot aus Gegner auf 'ner Yacht abknallen. Jehuty hat sich aber blöd angestellt und dann habe ich seinen Controller genommen und mit einem Wasserwerfer in die Kabine der Yacht geschossen bis das Ding in die Luft geflogen ist. Jehuty fand voll cool wie ich das gemacht habe. Dann bin ich leider aufgewacht.

äh ja...

1168.gif

Ich habe gerade geträumt, dass Sony innerhalb eines Tages nicht nur Bloodborne, sondern gleichzeitig auch einen Haufen anderer Titel veröffentlicht hat. Darunter Dark Souls 3, irgendein Anime-JRPG und Uncharted 4. Uncharted 4 habe ich dann in einem Sommerhaus zusammen mit @Jehuty im Coop gespielt. Wir mussten von einem Motorboot aus Gegner auf 'ner Yacht abknallen. Jehuty hat sich aber blöd angestellt und dann habe ich seinen Controller genommen und mit einem Wasserwerfer in die Kabine der Yacht geschossen bis das Ding in die Luft geflogen ist. Jehuty fand voll cool wie ich das gemacht habe. Dann bin ich leider aufgewacht.
Gott....wie gerne wäre ich nochmal klein.....

Bin gerade am überlegen nicht nochmal neu zu beginnen, mit anderem Hintergrund.
Ist ja noch nicht viel verloren, da erst kurz nach dem ersten Boss. Das ist schnell wieder erspielt.

Verdammte Qual der Wahl. :D

Ist der erste Boss überhaupt das
Cleric Beast
? Hab im GAF gelesen dass es wohl der 2. Boss ist :skep:

Wo soll Nr. 1 dann sein? Cleric Beast ist doch das Naheliegendste.

So, starte nun nochmal mit neuem Charakter.

Origin: Lone Survivor
Stat Focus: Skill > Vitality > Endurance
Start Melee Weapon: Threaded Cane
Start Range: Hunter Blunderbuss

So ungefähr wollte ich auch starten, aber war gar nicht meins. Wenn ich nochmal neustarten würde, dann STR>END-VIT, Saw Cleaver, Hunter Pistol. Mein jetziger Build ist schon ziemlich verhunzt, aber egal. :D Freue mich dann auf den nächsten Durchgang.

Habe auch bereits beim Cleric Beast meine Mühe, gestern 4 mal versucht und nicht geschafft (dazwischen musste ich immer Blut Violen farmen gehen).
Versuche den immer auf Distanz zu besiegen was arg schwierig ist. Richtig Schaden macht man im Nahkampf wie ich bemerkt habe, mit kritischen Angriffen. Doch verliere ich im Nahkampf immer total die Übersicht um den Schlägen ausweichen zu können. Habt ihr die Kamera jeweils auf den Boss fixiert oder ist diese frei?

So ungefähr wollte ich auch starten, aber war gar nicht meins. Wenn ich nochmal neustarten würde, dann STR>END-VIT, Saw Cleaver, Hunter Pistol. Mein jetziger Build ist schon ziemlich verhunzt, aber egal. :D Freue mich dann auf den nächsten Durchgang.

Vielleicht switche ich eh wieder um auf den anderen Char. Dürfte ich eh schon recht bald bemerken, ob das etwas für mich ist oder nicht. :O_o:

Aber so ein Skill Build klingt mir in der Theorie eigentlich ganz nett. Bloodborne spielt sich viel schneller und aggressiver als seine "Vorgänger" und ein Skill Build sollte eigentlich die Verkörperung dessen sein: Schnell und aggressiv.

Ja, absolut. Habe ich mir auch so vorgestellt und deswegen erst Dex gepusht. Aber leider scheint hier due STR/DEX-Trennung noch schwammiger zu sein als bei den anderen Souls Games. Die Standardform der meisten Waffen ist immer schnell mit kurzer Reichweite. Der Saw Cleaver scheint mir die schnellste Waffe bis jetzt zu sein mit sehr kurzen Animationen. Die STR Waffen haben eine starke, langsame Waffe als Transformation und die DEX Waffen anscheinend eher schnelle Waffen mit großer Reichweite für mehrere Gegner. Aber mal gucken. Man wird das Game eh erstmal einmal durchzocken müssen um seinen Build zu finden. Bloodtinge und Arcane ist ja bis jetzt ziemlich uninteressant, aber später wird man das bestimmt auch für gute Waffen brauchen.

Zu den Bossen: Man kann theoretisch zu Beginn zu zwei Bossen gleichzeitig. Dem Beast und XY, den ich hier nicht ausschreibe. Sinnvoller ist aber IMHO definitiv das Beast zum Anfang.