Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1. Ich bin gerade in ein neues Gebiet gekommen und muss mich davon jetzt erstmal erholen. Wahnsinnig albtraumhaft und atmosphärisch. War auch schon ein WTF-Moment da überhaupt hinzukommen.

2. Bloodborne macht auch beim Zusehen Spaß (mir :ugly: ) und es sieht wirklich toll aus. Artdesign > Bombastgrafik.

3. Das Gegnerdesign würde ich mal spontan als bestes der gesamten Souls-Reihe bezeichnen. Mehr Abwechslung, mehr Details, mehr von allem.

10/10, das kann ich auch nach 20 Stunden schon sagen.

Finds ja geil, das man jetzt Equipment, was man aufgrund der Kapazität nicht mehr tragen kann, automatisch in so eine Box transferiert wird wo man es sich dann später abholen kann, sollte man mal wieder Blood Vials benötigen. Schöne Idee :)

Die Schwertpeitsche finde ich btw. immer noch richtig geil :boese:

EDIT: Hm, interessant... scheinbar steckt bei manchen Monstern auch etwas mehr hinter der Fassade als man glauben mag.

Man kann die Musikbox gegen ihn einsetzen und er reagiert darauf. Frage mich ob man den Kampf dadurch irgendwie vorzeitig beenden oder ob man einfach nur besser draufhauen kann.
Scheint wohl der Vater von dem Mädchen in dem kleinen Häuschen zu sein... die Mutter trifft man sicher auch mal auf die eine oder andere Weise.

EDIT2:
Jup, man findet sie... :I

Zuletzt bearbeitet:
Juuunge, wie lächerlich OP die Starter Axt ist. Habe vor einer knappen halben Stunde noch mal neu angefangen und den ersten Boss problemlos ohne zu leveln weggeklatscht. Mit dem Cleaver habe ich mir einen abgebrochen.

Ja. Check mal mydealz, da gibts einen link zur Aktionsseite. Wenn man via PayPal mindestens 50€ auflädt, bekommt man 10€ geschenkt. D.h 60€ aufladen.

Was ich bisher noch nicht so geil finde: die Heilung nach einem Treffer ist ein wenig zu popelig, als das ich mich da nochmal in Gefahr bringen würde... vorallem im Vergleich zu den riesen Mengen an Blood Vials, die ich mittlerweile habe.

Bis gerade gespielt, es ist so wundertoll! :waah:

Spielt ihr eigentlich Online oder Offline? Ich überlege auf Offline zu stellen, weil die Viecher mit den Notes sind beim ersten Mal noch ganz witzig, aber irgendwie kratzen sie auch ein kleines bisschen an der Atmo, wenn überall diese Wichte aus dem Boden kommen.