Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm..ich schau mir seit ner stunde ein Stream an.

Immer die selben 5 Arten von Gegnern, 4096 shades of brown. Vorhin der Boss sah aber cool aus.

Aber was da jetzt so bahnbrechend ist und diese Wertungen rechtfertigt seh ich echt nicht.
Was auch bescheuert ist, das man Damage bekommt, ob wohl der Gegner ganz klar 100%ig daneben haut...like 4Meter daneben 120° andere Richtung.

http://www.twitch.tv/nukemdukem
Am meisten geht mir aber auf den Zeiger, das der Typ die ganze Zeit mit seiner Mutter oder Freundin oder was telefoniert dabei.

Aber was da jetzt so bahnbrechend ist und diese Wertungen rechtfertigt seh ich echt nicht.

Ist wie bei den Souls Titeln. Beim Zusehen sehen die ziemlich bescheiden aus und geben nichts her. Entfalten sich nur wenn man selbst spielt.

Die Wertungen kommen aber sicher auch daher, weil die Souls Titel eine sehr eigene und eingeschworene Fan-Gemeinde haben, denen halt auf dieses Gamedesign einer abgeht. Genau diese Leute werden auch ein Bloodborne wieder getestet haben.

Aber das passt schon so, dass man gezielt Genre bzw. Gamedesign Fans an die Reviews setzt.

Warum? Überlege, auf den Hammer zu wechseln.

Ist mir zu lahm und ungenau. Dauert auch zu lang bis du aus der Animation raus bist und der Damage der Thrust Attack ist viel zu niedrig für lange Animation und hat auch keine so tolle Reichweite. Mit dem Saw Cleaver kam ich viel besser klar. Der Hammer war mir auch zu lahm für den Schaden. 3k sind ja schnell gefarmt. Kannst ja mal ausprobieren.

Der Saw Cleaver hat jetzt jedenfalls sein +1. Habe ihn liebgewonnen. Wahrscheinlich gibt es eh eine Möglichkeit zum Respeccen später. Dann gehe ich halt erst einmal auf Strength und switche auf Dex um, wenn ich die passende Waffe habe.

Ich mache jetzt auch Schluss für heute. Habe weniger gezockt als gedacht. War mehr Erkundung und Charakterplanung. Hat aber sehr viel Spaß gemacht und morgen geht's dann zum nächsten Boss. :)
Ich bin so zufrieden und glücklich mit dem Game!

Dann vertraue ich dir mal und bleibe auch erstmal beim Cleaver. Ich habe jetzt auch erstmal aufgegeben beim Pater...vielleicht packt mich die Sucht später am Abend nochmal.