Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieses Spiel ist so unendlich geil, ich liebe es :liebe: :huldig:

Das Gameplay ist einfach Zucker. Dass es sich etwas mehr Aggro spielt als die Souls Reihe kommt mir entgegen.
Ab heute gibts dann ja auch endlich die Online Anbindung. Bin echt auf den PVP Part gespannt, da es ja nun keine Einigel-Taktik mehr gibt, erwarte ich viel geilere und schnellere Kämpfe.

Ich hab jetzt Boss "Nr.5" erledigt und bin dann etwas weiter. Dieses Spiel ist so ein komplexes Labyrinth, holy moly das kann man sich kaum alles merken. Hier wird der Guide dann später mal wunder wirken.

zum Thema Covenants:
Hat schon wer welche gefunden? Ich hab echt 0,0 zum dem Thema entdeckt. Hab nur son Templer-Verschnitt gefunden, der erzählt aber nur Lore.

NPCs:
Welche NPCs habt ihr schon gefunden bzw. "versammelt"? Ich hab ne knarzige Oma die mir "noch" nichts bringt und die Hure die mir was von ihrem Blut gegeben hat. Und nen Templer der Lore erzählt aber sonst auch nix macht. Beim Thema NPCs ist das Spiel bis jetzt relativ sparsam.

Die Mankos bei BB sind: Ladezeiten, (Selten mal) Ruckler und definitiv die Varianz der Kleidung

Schade dass PS Deutschland den Digital Start verkackt. Hab morgen frei und hätt heut Nacht gern noch 2-3 Stunden gespielt. :(

Der hatte abbestellt, da Er in eine sehr seltene Zockunlust verfallen ist! :heul: :heul: :heul:

168.gif

Das Spiel dürfte dich aber wieder motivieren. Würde es einfach mal probieren, schlimmstenfalls kannst du es ja auch erst später zocken.

Ich habe mir seid dem Kauf der Ps4 kein Spiel mehr gewünscht, aber habe momentan keine Lust drauf, das sagt mir alles, also meide ich das Spiel und diesen Thread, so fange ich keine Spoiler und wenn die Krise vorüber ist, genieße ich die Perle wie es sich gehört!

Euch viel Spaß!!! :deal:

Die meisten Reviews und Erfahrungsberichte erwähnen das schnellere Gameplay und die erhöhte Aggressivität, die das Spiel im direkten Vergleich zu den Souls-Teilen auszeichnen. Für mich ist das leider wieder kein Grund, die PS4 nochmals zu erwerben - das ist genau das, was ich nicht brauche ... ein Dark Souls, das mir meinen geliebten Schild wegnimmt !

Schade.....aber dafür bin zu schwach !