Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alter Schwede. Ist glaube ich irgendwann scheißegal ob man noch Disc-Versionen kauft oder nicht, am Ende lädt man das komplette Spiel als Day-One-Patch runter.
Geil wie man sich bei dem Titel gleich heimisch fühlt.
Aber ich glaube die Entwickler haben völlig aufs Anti-Aliasing vergessen. Schlimmste Flimmer Orgie seit GTAV auf den alten Konsolen. Habe mehr Angst vorm Aliasing als vor meinen Gegnern.
Hab seit Mittag noch keinen Happen gegessen und verhungere. Soll ich jetzt echt noch was essen oder Bloodborne? Ich glaub, ich lass mir vom Fräulein was vom Chinamann mitnehmen.
Das ists absolut nicht. Meiner Meinung nach technisch das klar schwächste Fabrikat, unter den 1st/2nd Party Titeln der PS4. Zwischen einem The Order und Bloodborne könnte man glatt meinen würde fast eine ganze Generation liegen.
Dafür stimmt aber der Rest. Das Art Design ist superb, der Sound Bombe und das Gameplay Souls like überzeugend.