Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie ist das eigentlich mit dem Leveln und Farmen. Gibt es ein Max. Level was wie bei DS bei 700 irgendwas liegt ? Wenn man Gebiete cleant bleiben die clean ? (DSII nach ca. 15 mal spawnten die Gegner nicht mehr)
Werdet ihr Farmen ?
Die Gegner spawnen immer wieder. Farmen also definitiv möglich. Ich farme nur, wenn ich z.B. mal 10.000 Seelen durch einen dämlichen Tod verloren habe. Die Seelen hat man aber immer wieder schnell zusammen, da es auch einige mittelgroße Gegner gibt, die 300-400 Seelen bringen.

Levelobergrenze? Keine Ahnung. Denke mal, dass jeder Wert auf 99 gebracht werden kann.

edit:

Ich habe Seelen geschrieben. Meine natürlich Blood Echoes. :D

Hallo Leute, bin gerade frisch Registriert und direkt ne frage :oops::)
Was meint ihr ist Bloodborne zu empfehlen für jemanden der nie wirklich die Art von Spielen gespielt hat? Sprich der Dark Souls und Co immer außen vor gelassen hat? Das Spiel hyped mich ja um ehrlich zu sein sehr^^

Hat das Spiel auch hellere Abschnitte? Ich bin Licht-Fan, deswegen haben mich Demons Souls und Co. auch immer abgeschreckt. Wenn man nur durch düstere und dunkle Welten tappst, depremiert mich das schnell.

Hallo Leute, bin gerade frisch Registriert und direkt ne frage :oops::)
Was meint ihr ist Bloodborne zu empfehlen für jemanden der nie wirklich die Art von Spielen gespielt hat? Sprich der Dark Souls und Co immer außen vor gelassen hat? Das Spiel hyped mich ja um ehrlich zu sein sehr^^

Wenn du einen der Souls Titel irgendwoher günstig kriegen kannst, dann spiel erstmal an/durch und entscheide dann. Sonst sinds am Ende 60-70€ für die Tonne.
Aber generell ist Bloodborne natürlich nur zu empfehlen wenn du es ins blaue spielen willst. Solange du eine gewisse Frustresistenz mitbringst.

tumblr_nln3cgmlCU1tua6hto1_1280.jpg

:hurra:

:|

also nach einer Stunde, muss ich sagen das es ganz schon frustet, ich finde die 2 Lampe einfach nicht und muss immer ewig rumlaufen, kann mir mal jemand sagen wo man Levelt, oder ab wann ist es möglich.