Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einige VideospielPortale wollen heute schon streamen. Ich glaub Playm. Also ich glaub nich das es da Probleme gibt. Man konnte ja auch schon übers Wochenende dem ein oder anderen zuschauen.

Wie ist das eigentlich mit dem Leveln und Farmen. Gibt es ein Max. Level was wie bei DS bei 700 irgendwas liegt ? Wenn man Gebiete cleant bleiben die clean ? (DSII nach ca. 15 mal spawnten die Gegner nicht mehr)
Werdet ihr Farmen ?

Was gut ist: Man kann sich nicht auf die Bosse vorbereiten. Ich sehe etwas Kleines am Horizont und dachte erst, es wäre ein NPC. Komme näher und Bäääääääm. Boss. Das macht das Spiel auch echt famos. So müssen Bosse sein. Durch das schnelle Kampfsystem haben die Fights auch ne ganz besondere Würze. Bin oftmals einfach drauf losgestürmt und habe Treffer kassiert. Diese Gesundheit-zurückerlangen-durch-Gegenangriff Mechanik ist super. :D

Ich kann gar nicht viel mehr schreiben, weil ich jetzt weiter spielen möchte. Es fühlt sich so gut an und jeder, der Demon's Souls und Dark Souls (1) geliebt hat, wird bei Bloodborne gar nicht mehr mit dem Grinsen aufhören können. Ein Mischmasch aus beiden Spielen und die eigene Note dazu.. ALTER!

asdqwe_7yxa.jpg