Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gottseidank mit TloU und The Order noch bissl Zeit totzuschlagen. Dienstag Abend gehts dann los. Sooo gooood

NOCH 3 TAGE!
200.gif

images

Wenn die angebliche Info von GAF-shinobi wirklich stimmt, sollte morgen um 15 Uhr deutscher Zeit das Review-Embargo fallen.

@Bexter mag uns da nicht vielleicht brandheiße Insider-Informationen geben?

Gilt der Termin für morgen vielleicht nur für die amerikanische Presse? Dort erscheint das Spiel ja auch einen Tag eher als in Europa.

Habe gerade unseren Redakteur gefragt, deutsches Embargo liegt tatsächlich auf Dienstag. Aber Kuro (der es testet) ist auch enorm angetan und findet es grandios. Ist auch inzwischen Level 40.

Ich habe einen ein wenig auf twitch zugeschaut der über 24 Stunden gespielt hat und in diesen ca. 130 mal gestorben ist.
Hat mir schon Spaß gemacht beim zu gucken, was mir ein wenig fehlt sind so special moves oder ähnliches sofern ihr mich versteht.
Ich habe halt ein wenig Angst von der spielmechanik ist fast immer ein schlagen und ausweichen keine Kombos oder ähnliches, ich weiß es ist ein Rollenspiel aber ein wenig Abwechslung wäre trotzdem nett.
Auf jeden Fall freue ich mich auf das Spiel .

Special Moves wären auch geil. :ugly:
Gibt umfangreiche Movesets bei allen Waffen, man kann die Waffen schnell wechseln und auch Midcombo transformieren. Dazu halt die Schusswaffe bzw. Item in der linken Hand und Items, die das Zaubern ersetzen. Das ist komplex genug und passt zum präzisen/strategischen Gameplay viel besser als Combos.