Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keza MacDonald hat für Kotaku mit Miyazaki und seinem Team gesprochen

Where Dark Souls is About Death, Bloodborne is More About Killing
http://www.kotaku.co.uk/2015/03/16/dark-souls-death-bloodborne-killing

@eape

Danke. :bussi:

Keza kann man da wirklich hundert Pro vertrauen. Sie ist großer Souls Fan ohne ins Fanboytum abzudriften. Echt schöner Artikel, der meine Vorfreude noch mal fester schnürt. Die Rosarote-Brille-Posts im GAF kann man mittlerweile zu dem Spiel echt vergessen. Die machen mir schon fast wieder den Hype kaputt. :ugly:

@Blacki138

Leider ja. Man findet aber genug davon und kann sie farmen. Es gibt ja einen Typen, der Bloodborne streamt, und der bereits nach wenigen Stunden ohne zu farmen fast 100 angesammelt.

Das verstehe ich auch nicht wirklich. Es soll wohl auch die aggressivere Spielweise unterstützen, weil man nicht mehr so extrem auf Health aufpassen muss. Ich finde das aber etwas schade. Einer der besten Designentscheidungen von Dark Souls nach DeS war es auf das Estus System zu setzen. Man hat dadurch die Möglichkeiten für Exploits minimiert. Keine 99 Heilitems mehr und Mana für Zauber, das sich wieder auffüllt. Bei DaS 2 hat man das dann wieder aufgegeben und ich verstehe einfach nicht warum.

Ich werde jetzt ganz stark bleiben und mir bestimmt nicht eine Konsole für nur ein Spiel kaufen.....:tip:
Ich geb dir noch ne Woche....

@eape
Hmmm.... fand das bei Dark Souls 2 schon fast cheaten mit den Gems. Zumal man die später ja für ein Appel und ein Ei kaufen kann. Man musste nichtmehr ganz so vorsichtig vorgehen.

Bin mal gespannt wie das nachher im Endgame aussieht. Wenn ich mit 200 Blood Vials in den Chalice Dungeon geh ist das auch nur halb so schwer. :ulgy:

@Blacki138

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube man kann immer nur 20 Stück mitnehmen, aber die dann wieder bei Gegner auffüllen. Aber ja, so habe ich das auch schon bei der Beta von DaS2 empfunden, weil man als geübter Souls Spieler die Dinger automatisch anhäuft und bei Bloodborne ist es anscheinend nicht anders. Das ist einer der Gründe, wieso für mich Dark Souls vor Demon's Souls steht, weil da alles getan wurde um die Schwierigkeit auf einem hohen Level zu halten.

Aber noch will ich das nicht ernsthaft kritisieren, sonst verzweifle ich dann beim ersten Boss, heule hier rum und dann wird man mir das unter die Nase reiben. :ugly:

Wir sollten hier echt als Eintritt verlangen, dass man DeS und DaS durchgezockt haben muss, um die Ehre zu erhalten überhaupt über das Spiel der Generation reden zu dürfen.

bloodbornene5.gif