Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Allzu viel MP spiel ich ja eh nicht auf der PS4. Dafür hab ich ja ne One :p

Im Sommer kommt aber eh ein Pulse ins Haus.

auf die schnelle würde ich mir das hier holen.

soll wohl ganz gut sein (@drizzt schwört drauf) für den kleinen preis und jetzt so auf die schnelle sicherlich nicht schlecht.

ps: aber drizzt soll nochmal kurz bestätigen, dass es das richtige ist. weiß nur von nem orb headset für unter 10€.

auf die schnelle würde ich mir das hier holen.

soll wohl ganz gut sein (@drizzt schwört drauf) für den kleinen preis und jetzt so auf die schnelle sicherlich nicht schlecht.

ps: aber drizzt soll nochmal kurz bestätigen, dass es das richtige ist. weiß nur von nem orb headset für unter 10€.

Wo ist eigentlich das Mikro beim Pulse versteckt ?

Suche noch ein günstiges Headset damit ich mal spontan bei so etwas wie Helldivers mitmachen kann, ein teures Headset macht keinen Sinn wenn man ne Anlage hat.

@Master-Dan

Das wäre doch auch etwas für dich für unsere geplanten Dying Light/Destiny Sessions in ferner Zukunft. :D

Wo ist eigentlich das Mikro beim Pulse versteckt ?

Suche noch ein günstiges Headset damit ich mal spontan bei so etwas wie Helldivers mitmachen kann, ein teures Headset macht keinen Sinn wenn man ne Anlage hat.

@Master-Dan

Das wäre doch auch etwas für dich für unsere geplanten Dying Light/Destiny Sessions in ferner Zukunft. :D

das mikro vom pulse ist einfach im linken kopfhörer verbaut. :D

und das orb ist wirklich zu empfehlen. kostet nicht viel und drizzt & co. hört man damit (leider) in ner anständigen qualität.

alles auf jeden fall besser als das schreckliche mitgelieferte headset... die hätten eher so eins wie bei der 360/one einpacken sollen.

217.gif