Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im GAF haben die EDGE schon manche. Es ist eine "Art" Review auf 5-6 Seiten aber OHNE endgültige Wertung. Eher ein Review in Progress, derzeit wohl Spielzeit 40 Stunden, Wertung folgt in der nächsten Ausgabe.

Trotzdem, ein paar Zitate:

'If you've been watching this generation from the sidelines, unmoved by remasters and rush jobs while you wait for the first true essential to arrive, now's the time."

"With 40 hours' play in the bank, and standing it against FromSoftware's formidable back catalogue, we can make a clear call on Bloodborne's quality and present our verdict. You'll have to wait until issue 279 for some words with a digit on the end, but if the purpose of the review is to provide a recommendation - or otherwise - then out cover story should hit the mark."

40 stunden klingt im ersten moment nach demons souls größe. mal gespannt wie lange man dafür braucht, wenn man kein reviewer mit zeitplan im rücken ist.

Sind die überhaupt schon durch? Wird da nicht wirklich gesagt, oder?

Aber klang auch in den Interviews so als gäbe es weniger Content als bei Dark Souls. Damit kann ich aber leben. Kurz ist es ja nicht und bestimmt kommen eh noch DLCs.

Es gibt zumindest kleinere DLCs, aber da bei Dark Souls 1 und 2 Content nachgeschoben wurde, vermute ich es mal stark. Wird sicherlich auch schon vertraglich geregelt sein müssen zwischen Sony und From, aber bis jetzt ist nichts durchgesickert.

bimltg.gif

Infos aus dem "Review"! (@NeoGAF)

Well, the only negative thing coming out of this pseudo review is they have a few worries about potential replayability as there is no class system and enemies no longer drop weapons/gear.

However, they do claim to be over 40 hours in and the end isn’t in sight and there is also a brand new mechanic that they are forbidden from discussing. Also, longevity will apparently come from procedurally generated Chalice Dungeons but these weren't working in their build yet.

Also scheint deutlich über 40h zu gehen. Danke nochmal an drizzt für die Übersetzung!! Keine Weapon/Armor Drops finde ich schade. Das hat mich bei Dark Souls schon motiviert. Besonders das Abschlagen des Schwanzes war immer eine schöne anspruchsvolle Aufgabe für gute Drops.

Hm ja, aber die "Befürchtung" besteht ja schon länger, dass Bloodborne nicht das Arsenal eines Dark Souls haben wird.

kann man glaub ich auch nicht verlangen, wenn jede waffe noch nen alternativen modus hat. lieber etwas weniger und dafür sinnvoller für die verschiedenen spielstile.

den punkt mit dem geringen wiederspielwert kann ich im moment noch nicht wirklich nachvollziehen. ich habe die vorgänger ja schließlich nicht gespielt, um irgendwelche waffen und ausrüstungen zu sammeln, sondern um verschiedene spielstile zu meistern. strength run, dex run, int run, faith run, whip run usw.
und die klassen in den souls spielen war ja auch nur ne grobe richtung in der man sich entwickelt, mehr nicht.

Ist es wahrscheinlich, wenn es freitags von GamesOnly nach Deutschland verschickt wird, dass es am Samstag noch ankommt? Hab noch nie bei GO bestellt, deswegen die Frage.