Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir dürfen nicht vergessen, dass das Ding nur von Sony gepublisht ist und hauptsächlich von einem 3rd Party Studio entwickelt wurde. Das bisschen Hilfe von den Japan Studios wird den Titel nicht zu den 60er Wertungen verbannen.

@Bart Wux
Mit the Order haste den Nagel voll getroffen :dhoch:

Aber bin gespannt wie du mit BB zurecht kommst, wo
doch der Anspruch weeeeeeeeeeeeeeeeeeesentlich höher liegt.

Ich habe die DS II DLC schon vom Panda lplen lassen, mach ich auch alos
auch mit BB.

Habe eh 4 games hier völlig ungezockt.
Alles wg. Destiny, DC und Forza :traurig:

Die Wahrscheinlichkeit liegt sehr hoch, das er es nicht mögen wird. Ich glaube, die Meinung von jahrelangen Souls-Fan ist da etwas vertrauenswürdiger (nichts gegen das vielleicht erscheinende, trotzdem unterhaltsam geschriebene Review)

EDIT: Ganz davon abgesehen das man sich von The Order selbst ein Bild machen sollte, als sich von den negativen Getexte von allen Seiten beeinflussen zu lassen...

Man sollte sich von jedem Spiel selbst ein Bild machen. Ich kriege ja bei negativen Reviews immer ein schlechtes Gewissen, wenn es dann heißt "Okay, das Spiel ist dann nichts für mich. Ich bestelle mal ab."

Man sollte sich von jedem Spiel selbst ein Bild machen. Ich kriege ja bei negativen Reviews immer ein schlechtes Gewissen, wenn es dann heißt "Okay, das Spiel ist dann nichts für mich. Ich bestelle mal ab."

Ist auch etwas schwer wenn von allen Seiten die negativen Meinungen einprasseln.
Bei mir ist das aber eher anders rum, wenn alle ein Game über den Klee loben, gehe ich eher kritischer ran :D

Noch 14 Tage!

1426027144-1.jpg
1426027145-3.jpg

1426027145-5.jpg

1426027145-6.jpg

1426027145-2.jpg

was zur? review-embargo endet eine woche vor release? wann hatten wir das zum letzten mal?

sony und from müssen da ja echt keine zweifel an der qualität des titels haben - wie wir (also die wahren gläubiger und nicht die ketzer) :waah:

Das habe ich von Sony auch noch nicht erlebt. Sonst endet das Embargo immer erst einen Tag vor Release (zurecht) und jetzt schon eine Woche vorher und anscheinend exklusiv für die EDGE noch früher(?)! Das kann nur geil werden. Zumindest zum Launch wird das Ding das aktuelle GotG. Ich spüre es. Muss mich auch mal für die Frühschicht anmelden, damit ich mit euch die Chalice Dungeons unsicher machen kann. Das wird so geil. Ich bin so im Hype. Als wäre es kurz vor Dark Souls-Release. :waah: