Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn's nur das Silberne gibt, bin ich auch raus. Finde das ja total hässlich (genauso wie das Boxart).

mal schauen wie das theme aus der komplettlösung wird. :D

behalte aber wohl auch erstmal mein großartiges ffxiv theme. dafür ist die musik einfach zu gut.

logbuch eintrag 270: nur noch 15 tage bis bloodborne. es wird immer schlimmer. jayfox zeigt schon erste anzeichen von wahnvorstellungen, werde ihn mit eape nachher fixieren und für den moment ruhig stellen. am besten reduzieren wir für die nächsten tage die gif rationen, damit so etwas nicht noch einmal passiert. so langsam verschwinden die zweifel an unserer expedition, doch unter den restlichen crewmitgliedern kommen immer wieder namen aus vergessenen legenden auf... sie nennen es "twitchen" und "letsplay", doch es ist nur dunkle magie... voodoo, nichts weiter.
wir müssen diesem aberglauben ein ende setzen, spätestens bis wir unser ziel erreicht haben. notfalls mit gewalt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Woah! Wie geil ist denn bitte die Webseite :schock: Allerdings wird man auch hammermäßig gespoilert, daher hab ich mich nur ein Stück weit umgeschaut. Aber genial :)

Hab mich jetzt mal getraut meine normale Version bei der Grotte zu stornieren und dafür die CE bei der Grotte für 74 Euro bestellt. Ich hoffe die bekommen auch genug. In der Vergangenheit ist bei dem Verein ja gern mal was schief gegangen was die anderen Versionen neben den Standards angeht.

Zuletzt bearbeitet:
logbuch eintrag 270: nur noch 15 tage bis bloodborne. es wird immer schlimmer. jayfox zeigt schon erste anzeichen von wahnvorstellungen, werde ihn mit eape nachher fixieren und für den moment ruhig stellen. am besten reduzieren wir für die nächsten tage die gif rationen, damit so etwas nicht noch einmal passiert. so langsam verschwinden die zweifel an unserer expedition, doch unter den restlichen crewmitgliedern kommen immer wieder namen aus vergessenen legenden auf... sie nennen es "twitchen" und "letsplay", doch es ist nur dunkle magie... voodoo, nichts weiter.
wir müssen diesem aberglauben ein ende setzen, spätestens bis wir unser ziel erreicht haben. notfalls mit gewalt.

Achte bitte auf deine Gross-/Kleinschreibung, wenn du bleiben willst. Gruss.

Schon bekannt? Man kann Messages Gesten hinzufügen:

2_1n6yyu.jpg

Habe mir erst Teile des Interactive Trailers (was ein 90er-Müll :ugly:) und dann Dark Souls 2 Gameplay angesehen und muss schon sagen, dass die Steuerung anscheinend stark verbessert wurde. Sieht viel flüssiger und intuitiver aus.
Und auf den Dungeon freue ich mich auch schon riesig. Wird sicher cool mit KT'lern da auf Item-Suche zu gehen.

Und jetzt stellt euch folgendes Szenario vor: Der blaue KT Abschaum voll am Hypen und kurz vor Release entpuppt sich der Titel dann als Rohrkrepierer im Score, wie Do not Order.