Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Steelbook ist die einzige optisch geile Version. Das graue/silberne Cover der Standard und Collector's Edition ist häßlich und diese Bücheredition ziemlich albern. Das blutverschmierte Steelbook-Cover mit dem Saw Cleaver ist hingegen ultrageil und absolut passend zum Spiel. Das hänge ich mir an meine Souls Wand.
The last origin is named “Waste of Skin” (the Japanese name is even more explicit, translating to “Shouldn’t Have Been Born”)
Ich hätte wirklich nicht geboren werden sollen deshalb passt das.
hab mir ja noch nichts großartiges angeschaut, aber ist das nun der ersatz für die klassen?
also jeder startet mit der gleichen ausrüstung, nur die skills, das lvl und die anzahl der blood echoes sind je nach auswahl anders.
Im letzten Build von IGN gabs noch keine Unterschiede. Aber ja wie man sieht wählt man ne Hintergrundgeschichte und keien Klasse und dementsprechend ändert sich das nen wenig.
Japaner haben ja das aktuellere Build vorgespielt bekommen.
Du bist so süß. Du bist die Ratte in meinem Herzen, die mir die Menschlichkeit schenkt um am Leben zu bleiben. *: Happy Valentine's Day!
Bei Bloodborne sucht man sich ja am Anfang die Startausrüstung selbst aus, so wie ich das bis jetzt gesehen habe. Ist das im neuen Build auch noch so?
Für einen Character-Build kann ich mich noch nicht entscheiden. Wenn die Stats final sind, gibt es ja schon von den Stats aus gesehen weniger Varianten als in den Souls-Games.
Vitality, Endurance und Strength sind ja klar. Bloodtinge ist wahrscheinlich für die Fernwaffen sein (zumindest skaliert eine Waffe im IGN Build mit dem Stat, würde mir aber wünschen es ist etwas anderes und die Waffen skalieren mit STR/SKILL und das ist vielleicht für die Beast-Geschichte oder so) und Arcane für eine Art Magie. Skill ist hoffentlich eine Art Dex. Dann würde ich voll auf Skill, Endurance und Bloodtinge setzen. Ich liebe schnelle Builds, die exaktes Dashen fordern. Schwere Waffen, Verteidigung/Health und Magie ist nichts für mich. Dann als Startwaffe den Saw Cleaver und irgendeine Schusswaffe, die schön staggert. Ach, ich freu mich.