Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bilder zum Event:
http://www.dualshockers.com/2015/01...layer-gameplay-ps4-bundle-confirmed-for-asia/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

LetterOpener-768x1024.jpg

werd ich auch drauf verzichten..will so viel wie möglich erst beim selberspielen erleben..

Der Mediaoutput zu neuen Spielen is für mich eh too much.
Wenn man das alles schaut, kommt eim doch im Spiel später "alles" schon bekannt vor.

wobei sie sich doch bei bloodborne gut bedeckt halten. zeigen größtenteils seit monaten das selbe material aus der alpha und dann halt hier und da der dungeon der ja eh zufällig ist.

Waffen Upgradesystem/fortschritt confirmed
First of all, we learn that there will be a form of weapon progression in the game. Weapons will be forged with increasing modifiers like +1, +2 and so forth. This kind of bonus will be granted to players as a reward for boss fights in the procedurally generated Chalice Dungeons.

Länger als Demon Souls
Secondly, while completion time will vary from player to player, the game is described as “quite long,” longer than Demon’s Souls. Of course on top of that there will also be the Chalice Dungeons.

Blut für alle!!!
Finally, for those worried about the possible censorship of Bloodborne’s copious amounts of blood, they should worry no more. Yamagiwa-san clarified that the depiction of blood will be the same in all regions.

http://www.dualshockers.com/2015/01...-game-length-blood-wont-be-censored-anywhere/

Das mit dem Upgraden der Waffen gefällt mir schon mal gut. Das bewährte Souls-System. Weiß man schon wie viele Waffentypen es geben wird? Fand das bei Dark Souls sehr geil, dass man doch im Vergleich zu Demon's Souls sehr viel mehr unterschiedliche Waffen und Movesets hatte.
Die Länge passt auch, auch wenn Dark Souls trotz größerer Abwechslung mal eben ca. doppelt so lang war wie Demon's Souls. Wird seine Gründe haben, wieso sie die Länge nicht mit dem Teil vergleichen.

Material ziehe ich mir gar nicht rein übrigens. Sogar die offiziellen Trailer zappe ich allenfalls durch. :D

Reminder: Heute um 18 Uhr kommt das neue Videomaterial.

Dabei soll es sich angeblich um den Beginn des Spiels handeln. Es besteht also wohl akute Spoiler-Gefahr.

Dark Souls 3 wird bestimmt auch multiplat.

Wünsch euch aber viel Spaß mit BB. Sieht unheimlich geil aus. Bin richtig neidisch.