Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir ist es genau umgekehrt. :ugly: Finde die Massen easy und die Einzelgegner heftig :D

Schön ist aber, das der Typ sich auch schnell heilt. Scheinbar wird man aber wohl ab und zu mal farmen müssen um wieder Healthpotions zu kriegen.

Man hat ja jetzt sogar Steinchen um die Gegner einzeln zu sich zu locken. Kommt evtl aber auch auf Waffe an und was für Gegner man hat.

Bin mal gespannt wie es läuft.

1) Komplett von Anfang bis Ende eine Spielwelt ohne "Basis"
2) Wie in Demon Souls (glaub ich nicht)
3) Halt wie aktuell in DS2

Hoffe auf ersteres mit nen paar stellen zum Teleportieren und gut. Stell mir das ganze so auch mit dem Leben etc. wesentlich stimmiger vor.

Joa, fände 1 auch am besten.
Mache mir nur irgendwie Sorgen, das es kein Inventar, Ausrüstung und so weiter gibt, sondern halt nur die Standardwaffe deines Hunters. :traurig:
Irgendwie habe ich da ein schlechtes Gefühl und das typische finden nach geiler Ausrüstung die deinen Charakter immer cooler aussehen und stärker werden lässt, würde ich extrem stark vermissen.

Joa, fände 1 auch am besten.
Mache mir nur irgendwie Sorgen, das es kein Inventar, Ausrüstung und so weiter gibt, sondern halt nur die Standardwaffe deines Hunters. :traurig:
Irgendwie habe ich da ein schlechtes Gefühl und das typische finden nach geiler Ausrüstung die deinen Charakter immer cooler aussehen und stärker werden lässt, würde ich extrem stark vermissen.

Denke das wird es weiterhin geben.
Die vorgefertigten chars hatten ja auch nicht alle dieselbe Rüstung an.

gerade bloodborne wird ja wohl auf das finden von besserer ausrüstung ausgelegt sein, wenn das dich nur in den stats weiterbringen kann.

heute abend hat auch endlich mal der multiplayer funktioniert und hab paar mal beim cleric beast ausgeholfen. sehr geil, wenn einer öl schmeißt und die anderen direkt mit molotov nachsetzen.

GEIL! GEIL! GEIL!

NEUES GEBIET, NEUE GEGNER, NEUER BOSS!

ACHTUNG SPOILER!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hab zum glück noch nichts gesehen, aber dank dem leak geht nun am sonntag die alpha nicht on.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, nach der alpha ist es nun auch 100% mein most wanted. vor mgs 5, witcher 3 & co. ganz dickes ding.

hab zum glück noch nichts gesehen, aber dank dem leak geht nun am sonntag die alpha nicht on.

Kann ich mir vorstellen. Der rennt da ja an Stellen entlang wo die Grafik noch gar nicht da ist. Seltsamerweise aber Leitern und ein Level. :? Warum überhaupt mit ausliefern? Stelle mir immer vor, das man das doch ganz easy verhindern kann... oder gibt den Gegnern dort unendlich Leben... etcpp.

concept art
tumblr_nd74hrgKIN1s0zd36o1_1280.jpg

bin ja echt mal gespannt, wie groß die welt sein wird. :sabber:

Ich will es einfach nur noch zocken.
Hatte schon lange nicht mehr so ne Vofreude auf nen game. Das letztemal als ich jeden einzelnen tag gezählt hatte war bei DmC.

Fuck ey wenn es auserhalb dieser Stadt noch nen Wald gibt und nen paar gebiete auserhalb wird das sooooooooooooooo geil.
Weil das auf diesem Concept kann auf keinem fall da sein wo bis jetzt alles gespielt hat was wir gesehen haben.