Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann das alles echt noch nicht so recht glauben. Das Teil wurde erst im Sommer angekündigt und im Februar soll es schon kommen und schaut so unverschämt godlike aus. Das ist alles einfach so unüblich für ein Videospiel.
ach 1-2 arschlochstellen (wie z.b. anor londo die beiden silver knights mit greatbow) darf es ruhig haben, damit man auch mal etwas über das spiel und nicht nur die eigenen fehler ragen kann.
wie gesagt, etwas mehr zugänglichkeit und ich bin dabei.
ist ja nicht so, dass ich schwierige spiele von haus aus meide. habe zB super meat boy gefeiert - großartiger titel. aber irgendwas hält mich davon ab, die bestehenden souls-titel zu mögen. es wirkt einfach so träge.
vielleicht reicht mir ja schon das etwas flottere gameplay.
ach 1-2 arschlochstellen (wie z.b. anor londo die beiden silver knights mit greatbow) darf es ruhig haben, damit man auch mal etwas über das spiel und nicht nur die eigenen fehler ragen kann.
Ja, die Stelle ist echt ein Arschloch.... Aber okay, weil da gibt's tatsächlich Taktiken, auch wenn man trotzdem noch eine ordentliche Packung Glück braucht