Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht zu früh freuen.
Im Formular heißt es ja:
Please note that completing this enrolment form does not guarantee a place on this Alpha Test.
Aber drücke allen die Daumen die eine Einladung erhalten haben. Mir selber natürlich auch
War schön mit Euch, aber ich habe mich wohl nicht genug mit Demon's Souls, Dark Souls und Dark Souls 2 beschäfftigt und somit keine email bekommen, geh dann mal sterben!
War schön mit Euch, aber ich habe mich wohl nicht genug mit Demon's Souls, Dark Souls und Dark Souls 2 beschäfftigt und somit keine email bekommen, geh dann mal sterben!
Falls ich einen Key bekommen sollte (warum auch immer), werde ich ihn "verbrennen". Full experience --> Launch! Mag Betas nicht. Euch aber viel Freude, wenn es soweit ist.
Falls ich einen Key bekommen sollte (warum auch immer), werde ich ihn "verbrennen". Full experience --> Launch! Mag Betas nicht. Euch aber viel Freude, wenn es soweit ist.
Endlich ist es soweit Bloodborne hat einen Termin im westen. Das Spiel der Dark Souls macher erscheint am 06.02.2015 in den USA. Für Europa wird derselbe Termin vermutet. Es wird ebenfalls eine Collectors Edition geben.