Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber man weicht noch weiter von der bekannten Formel ab. Beispielsweise wird das Levelsystem und damit eines der klassischen Rollenspielelemente der Souls-Serie gestrichen. Stattdessen macht ihr euren Charakter nur durch gefundene Ausrüstung stärker. Außerdem wollen mich die Entwickler zu Experimenten mit den verfügbaren Nutzgegenständen motivieren. Deshalb werden meine Heiltränke jetzt permanent in der Benutzeroberfläche verankert und können bei Bedarf per Knopfdruck verzehrt werden. Dadurch habe ich jederzeit meine Hände für andere Gegenstände frei und kann beispielsweise mit Ölfläschchen und anschließender Feuerdusche dank Molotowcocktail einen "brennenden" Eindruck bei Widersachern hinterlassen.

Levelsystem wird komplett gestrichen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

direct feed

1aIPnu4.gif

Im Moment bin ich doch bisschen geschockt, das sieht für mich 1 zu1 wie Dark Souls o. Demons Souls aus, eigentlich schade, weil es dann mittlerweile der 4 Teil davon ist, ich weis auch nicht warum sie das Spiel nicht einfach Demons Souls 2 nennen denn es sieht genau danach aus.

Ich kann beim Gameplay auch kein wirklichen Fortschritt sehen. Einzig die Grafik kann mich überzeugen.

Hoffe da passiert noch was in Sachen Gameplay, so dass ein neuer Name auch wirklich angebracht ist.

Mich hat auch überrascht, wie sehr das nach den Souls Spielen ausschaut, aber im positiven Sinne. Ich war bisher etwas verunsichert, in welche Richung sich das Spiel entwickeln würde, aber nach dem Video da oben bin ich doch sehr beruhigt, dass man Bloodborne seine Herkunft einerseits sofort auf den ersten Blick ansieht und auf der anderen Seite im zweiten Blick zahlreiche interessante Veränderungen erkennen kann. Eigentlich genau das, was ich möchte.