Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit jeder Info steigt die Vorfreude. Das nimmt Formen an, yeah. Hätte mich auch gewundert, wenn es diesmal keine gute Charaktererstellungsmöglichkeit gäbe. Und schaut mal, wie viele sich bei Dark Souls 2 über die Bestrafung beim Tod (HP-Abzug) beschwert haben. Da wird sich Miyazaki schon was einfallen lassen.
Darüber kann man sich beschweren, wenn es soweit ist. Souls Veteranen würden Bloodborne auch zu einfach finden, wenn es den Schwierigkeitsgrad von Demon's Souls hätte. From Soft müsste schon ganz schön den SG hochschrauben, damit eben diese Leute gefordert werden.
@.hack//Haseo
Nein, bis jetzt hieß es mit jedem Teil, dass die Serie schwieriger wird. Das ist das erste Mal, dass From Software sagt, sie würden die Spieler nicht frustrieren wollen, etc.
Noch sind aber alles nur Mutmaßungen. Bei den E3-Szenen scheint man relativ viele harte Treffer einstecken zu können. Auch der Stagger wurde anscheinend reduziert. Der Fokus liegt auch darauf effizient Schaden zu machen (laut IGN) und weniger darauf auf die Defensive zu achten.
Ich hoffe ja nur sie recyceln nicht zu viel aus den Souls-Spielen, ich will jetzt nicht zum dritten Mal gegen die selben Gegner nur mit anderer Textur kämpfen...
Glaube nicht, dass wir hier zu viele Überschneidungen sehen werden. Hoffe ja, dass Bloodborne, was die Aufmachung und das Gegner Repertoire angeht, stark in Richtung Gothic-Horror geht, wie der Trailer andeutete.
die arbeiten ja seit der fertigstellung von abyss of artorias (welches ja sommer 2012 erschienen ist) an bloodborne. denke das wird uns in allen belangen überzeugen.