Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier ist er nochmal:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=fXaHFZv-_mA[/vid]

gees5qz8s.gif

Jetzt mal ohne Witz: WIE GEIL IST DAS BITTE? Phänomenales Design.

Ich war ja schon fast skeptisch ob des Gameplays, bei den kurzen Off Screen Schnipsel, aber dieser Leak Trailer revidiert.

Scheint aber wohl eine recht alte Version zu sein. Optisch wirkt das hier eher wie ein PS3 Game.

Ist das bei 0:33 kein Block? Ich bin gespannt. Wirkt jetzt etwas sehr slashig, aber kommt meinem Souls-Playstyle recht nahe, da ich auch immer mit Rollen und schnellen Waffen gespielt habe. Ich liebe aber die Präzision jeder Aktion in Dark Souls. Das scheint etwas mehr Richtung Ninja Gaiden und Co. zu gehen. Finde ich aber gut, wenn dann noch parallel ein nächster Souls-Teil entwickelt wird.

Jap, ich habe in den Souls Teilen auch nie den klassischen Schild mit Speer Typen gespielt. Das war mir stets zu lahm und sah nach Easy Mode aus.

Weil das Spiel hier wie ein 0815 PS3 Ding aussieht. Tippe auf einen sehr alten Build, wenn ich das mit den Off Screen Szenen von der Messe vergleiche und der Aussagen der Leute die Bloodborne direkt auf der Messe sehen durften.

Those [Project Beast Leak] looked so bad compared to how it actually looks. I'm so sad those little clips got leaked because when I sat down and it was there my jaw dropped.

@Trayal
Eben. Der Nervenkitzel bei einer Combo eines Bosses jedem Schlag milisekundengenau ausweichen zu müssen ist einmalig. Boah, wie ich bei Manus geschwitzt habe. :D

Aber ich denke, dass Bloodborne etwas leichter wird. Das wurde während der E3 ja schon angedeutet, dass man nicht versucht ein besonders schwieriges Spiel zu gestalten, sondern Neulinge und Veteranen gleichermaßen ansprechen will ohne sie zu frustrieren.

Weil das Spiel hier wie ein 0815 PS3 Ding aussieht. Tippe auf einen sehr alten Build, wenn ich das mit den Off Screen Szenen von der Messe vergleiche und der Aussagen der Leute die Bloodborne direkt auf der Messe sehen durften.

Ja mit "so einen" meinte ich eigentlich einen in dieser Art, nur eben mit dem aktuellen Material.

Das verstehe ich auch nicht, wieso man nicht einfach einen optimal gespielten Zusammenschnitt des E3 Gameplays als kleinen Gameplay Trailer veröffentlicht.

Kann ich mir eigentlich nur damit erklären, dass man es immer noch als nicht aussagekräftigen Build sieht, den man noch nicht groß offiziell publik machen möchte.

Auf der anderen Seite: Das ist halt Sony, wie erwähnt verstehe ich bei denen vieles nicht, in dieser Hinsicht. :D

Die Framerate soll halt noch nicht wirklich optimal sein. Deswegen kann ich schon verstehen dass man es erst später mal live zeigen will.

Ich glaub aber das hat nen Grund warum uns der Project Beast Trailer nicht gezeigt wurde.
Denk das war erstmal für Händler oder die Typen die ihre Kohle in die Projekte mit reinstecken.