Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scheiß auf RPG und den ganzen Seelenkram, mit 'nem vernünftigen Kampfsystem brauch ich keine Charakterwerte und Level. Sollen sie 'n lupenreines Action-Adventure draus machen und fertig und was am Ende zählt ist der pure Skill und die Beherrschung und keine scheiß ADP oder so'n Quatsch.

Ob ich in Dark Souls mit Level 20 oder 100 rumrenne ist doch kompletter Bullshit, wenn man es mal nüchtern betrachtet, was den Sieg ausmacht ist Equipment und Skill...

V0K4Egj.png

Ich meine warum sollte man nicht schon von Beginn an jede Waffe und jede Rüstung benutzen können, die man findet? Warum warten und Skillen, oder sogar umskillen? Bei Dark Souls ist es völlig Latte welche Charakterklasse man nimmt, was hat denn das mit Rollenspiel zu tun. Sollen sie doch hingehen und sagen, hier ist der Kämpfer, hier der Mage, hier der Hunter, jeder kann was aber nicht alles. Das hat doch viel mehr Replay-Value als wenn ich am Ende von Dark Souls 2 'nen Char hab der eh alles kann. Dieses blöde Aufleveln mit Seelen ging mir bei der Souls-Reihe schon immer auf die Eier, das Kampfsystem ist der Star, nicht das Rollenspiel.