Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir werden sehen. Ich bleibe leicht skeptisch. Ich bin der Meinung, dass sie mit Demon's Souls schon irgendwo einen Glücksgriff gelandet haben, den sie mit Dark Souls perfektioniert und weitergedacht haben. Aber Dark Souls 2 und die aktuellen Statements von From Software stimmen mich nicht in einen großen Hype. Habe bei den Gameplaypassagen das Gefühl gehabt eine Dark Souls 2 Mod zu sehen. Da hätte ich mir gewünscht, dass sich From Software stärker von der Serie löst. Aber mal sehen. Scheint ja niemand meinen Eindruck zu teilen. :D

BpzK88ICMAAHgYg.jpg:large

Jo, es wird sich schon zu Dark Souls unterscheiden. Deshalb könnte es auch vom Gameplay total anders sein. Aber die Atmo, Jungs. Die ATMO.

Kann sich von mir aus gerne etwas von den Souls Spielen lösen und mehr Richtung stylischer Action gehen. Eine Mischung wäre aber auch sehr interessant mit einem größeren Fokus auf Kämpfe... mhm, bin gespannt... Das Setting reißt bei mir schon ganz viel raus.

die generation wird so gut. bloodborne und dark souls parallel und wer weiß, was da noch kommt.

@Dr.Para
Wie meinst du das? Ist Dark Souls 3 schon bestätigt? Ich finde nur immer noch seltsam, dass Microsoft damals verkündet hat From Software würde an einem One-Spiel arbeiten. Bloodborne plus ein Souls-Game wäre natürlich ziemlich fett, wobei ich dann umso mehr hoffe, dass sich Bloodborne von den Souls-Spielen löst.

miyazaki (der kopf hinter der souls reihe) arbeitet ja schon länger an bloodborne, weswegen er bei dark souls 2 nicht mehr den director posten hatte. beide ips haben also ihre eigenen teams und können voneinander entwickelt werden. ob nun der nachfolger weiterhin dark souls heißt, oder nun nen anderen namen trägt, ist ja erstmal egal. die werden aber sicherlich nicht die souls reihe als multiplattform titel jetzt wegen bloodborne aufgeben. nicht bei dem erfolg und der fanbase.