Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lohnt es sich jetzt noch mit einem der Souls Spiele einzusteigen, wenn man die Serie noch gar nicht kennt? Habe gerade Dark Souls 1 via Games for Gold auf der 360 heruntergeladen.
Es ist nie zu spät. Das ist zwar eine abgedroschene Phrase, aber es ist wirklich so. :D Du solltest aber am Anfang frustresistent sein und dem Spiel einfach mal ne Chance geben. Du wirst belohnt. Kleiner Tipp: beim Levelaufstieg bitte keine Punkte in den Wert "Resistance" pumpen.

Es ist nie zu spät. Das ist zwar eine abgedroschene Phrase, aber es ist wirklich so. :D Du solltest aber am Anfang frustresistent sein und dem Spiel einfach mal ne Chance geben. Du wirst belohnt. Kleiner Tipp: beim Levelaufstieg bitte keine Punkte in den Wert "Resistance" pumpen.

Definitiv. Dark Souls ist auch der beste Einstieg und ein unübertroffenes Meisterwerk.

Ihr macht mir Hoffnung. Und Angst. Ich werde das Ding mal anspielen und gucken, ob ich den Hype um Project Beast nachvollziehen kann. :D

Ihr macht mir Hoffnung. Und Angst. Ich werde das Ding mal anspielen und gucken, ob ich den Hype um Project Beast nachvollziehen kann. :D

Ja aber lass dir bitte Zeit und gehe es in Ruhe an und geb nicht gleich auf wenn es nicht so läuft. Sowas wie Dark Souls haste noch nie gespielt und da musst du erstmal deine Spielgewohnheit umstellen.

wFRYchA.jpg

Jup, guter Einstieg. Wird einem aber für das neue Game nicht viel bringen, nehme ich mal keck an.

Denke doch. Die werden bestimmt das Gerüst und die Engine von den Souls-Spielen übernehmen und variieren. Könnte mir vorstellen, dass sie den RPG-Krempel entschlacken und es dafür mehr Action-Adventure-Elemente geben wird, aber genug Eigenständigkeit um jetzt etwas völlig Neues zu schaffen, haben die nach meinem Bauchgefühl nicht.

Denke doch. Die werden bestimmt das Gerüst und die Engine von den Souls-Spielen übernehmen und variieren. Könnte mir vorstellen, dass sie den RPG-Krempel entschlacken und es dafür mehr Action-Adventure-Elemente geben wird, aber genug Eigenständigkeit um jetzt etwas völlig Neues zu schaffen, haben die nach meinem Bauchgefühl nicht.

Ja, aber du musst doch nur an der Spielgeschwindigkeit drehen. Und schon ist es einfach kein Dark Souls mehr. Und bisher gehen alle Berichte in diese Richtung, dass es schneller, blutiger und dynamischer ist.