Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Blood fragt, Borne antwortet - Der Fragen & Antworten Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, danke. Schade, denn ich nutze den Overhead und Cleave am meisten. R2 ist mir meist zu riskant, auch wenn sich der Charge canceln lässt.

Die Charge der Axt, ja, die nutze ich auch bei jeder Gelegenheit, aber das Zustechen der Ludwigs ist schlicht zu riskant. Wenn man das Timing verhunzt, steht man komplett schutzlos da und da ich noch so meine Probleme damit habe, die Distanz abzuschätzen, wurde ich schon das eine oder andere mal umgesackt/umgetreten. Bei diesen grosson Hollows um die Kathedrale rum und den Maskenträgern wende ich den Move zB immer an, aber gegen die meisten ist der Cleave meist sicherer.

Ich komm bei euch nicht mit. Geschick also nicht leveln?

Und den Schlüssel für 10000 Echoes braucht man erst später im Spiel? Hab erst den 2. Boss vor mir

Den Schlüssel wirst du nach dem 3. Boss brauchen. Geschick levelt man, wenn man die entsprechenden Waffen nutzen möchte. Das Offensivpotenzial mancher skalieren mit dem Wert. Sieh dir am besten die Waffenstats an, unten rechts werden die Symbole eingeblendet mit jeweils Wertungen von A - D/E (?) - hat eine Waffe eine B Wertung für Geschicklichkeit und D für Stärke, wird sie von deinem Geschicklichkeitswert stärker profitieren als von Stärke. Es macht aber Sinn, beide auf mindestens 25 zu leveln, damit man sich für seine Waffenwahl im späteren Verlauf nicht einschränkt.

Oje, da habe ich mit dem Leveln noch was vor mir.
Zum Schlüssel bin ich jetzt verwirrt. Braucht man ihn oder nicht? Was gibt es an dem Platz?

Man braucht ihn theoretisch nicht, wie es der hank sagt, da er nur eine Abkürzung schafft. Ich persönlich fand es aber trotzdem einfacher, schnell die 10k Echos zu farmen und das Tor zu öffnen, statt mich auf (ir)regulärem Wege laufend in den Tod zu stürzen.

Ok, danke. Hab halt grad 10000 zusammen und frag mich gerade, Leveln oder den Schlüssel kaufen. Aber wenn man den erst nach dem 3. Boss braucht, könnt ich auch noch Leveln.

Hank meint, man müsse sich in der ersten Etage des Workshops hinten runterfallen lassen und dann im zerstörten Inneren von Balken zu Balken runterspringen. Ich bin ein paar mal hart aufgeklatscht und hatte dann keine Lust mehr.

image.jpg

Zurück
Oben