Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Blood fragt, Borne antwortet - Der Fragen & Antworten Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hank meint, man müsse sich in der ersten Etage des Workshops hinten runterfallen lassen und dann im zerstörten Inneren von Balken zu Balken runterspringen. Ich bin ein paar mal hart aufgeklatscht und hatte dann keine Lust mehr.

Ah Ok. Habs auch ein zweimal probiert und hatte dann keine Lust mehr.
Aber ergibt ja Sinn. Schließlich sagt Gehrman auch zu einem man müsse zum Workshop.

Welche Waffe ist eigentlich am Geilsten und wie verhält es sich mit dem Leveln beim Waffenwechsel? Hab bisher alle Scherben in das Sägehackebeil investiert. Aber die Jägeraxt ist auch ganz nice.

Es gibt nicht die "geilste" Waffe...das ist ja das Schöne an Souls-Spielen bzw. speziell auch bei Bloodborne. JEDE Waffe kann geil sein. Kommt auf deine Skillung und deine Vorlieben an.

Axt ist momentan immer noch die beste Waffe für mich. Hab mir auch den Kirchenhammer und das Ludwig Schwert gekauft, aber ich hab das Timing für die schweren Schläge mittlerweile so gut raus bei der Axt, dass ich wohl damit bis zum Ende durchziehen werde.

Was sind das eigentlich für Viecher die da in dem kleinen Waldstück zwischen Kathedrale und Hemwicks spawnen? Hat das was mit dem Insight zu tun? Hab jetzt glaub ich an die 20 und mittlerweile ist auch Nacht geworden.
Die ham jedenfalls ganz schön reingehauen, und dazu noch die ganzen Schützen überall.

In Ruhe lassen oder töten für 'ne Rune (glaube ich). Mehr Interaktion oder Geheimnisse scheint's bei oder mit dem Typen nicht zu geben.

Zurück
Oben