Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Blood fragt, Borne antwortet - Der Fragen & Antworten Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Servus zusammen,
ich bin der Neue. Lese hier in diesem Forum schon lange lange mit und habe mich entschlossen, mich auch anzumelden. In diesem Forum geht's ja wirklich anständig zu - das gefällt mir.

Natürlich hab ich auch gleich ein Anliegen zu Bloodborne: Eigentlich hat ich es gar nicht auf meiner Einkaufsliste (obwohl ich wirlklich gerne Dark SOuls und Demon Souls gespielt hatte) aber die Videos im Vorfeld hatten mich halt nie angesprochen (dat Flimmern und der Metalllook hatten mich iwie abgescchrekt) Im Grund aus einer Verlegenheit heraus hat ich es mir dann doch gekauft und was soll ich sagen: Das Teil gefällt mir richtig, richtig gut. Das Problem ist halt, dass man nicht mehr ins Bett kommt. Bin heute erst um 04.30 Uhr in die Heia :)

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage bzw. Problem:
Ich wollt jetzt früh halt "kurz" mal was probieren, da ich bei meinem letzten Bosskampf im Kathedralenbezirk gestern "an scheiss" gemacht hab und stelle fest, dass alle eingelagerten BLutphiolen (hatte 99 Stück) weg sind !

Ist das ein Bug ? Hat jemand schomal davon gehört ? Es kann ja nicht sein, dass wenn man sich z.B. mit dem Jägerabzeichen aus den Bosskampf zurück zieht das Lager als Strafe geleert wird, oder der Boss die Fähigkeit hat, das Lager zu leeren.

DAS STRESST MICH jetzt schon.

Viele Grüße aus Oberfranken
 
habe gestern den Kleriker Bestie endlich besiegt :headbang:

eine frage ich habe jetzt oben recht wo die Seelen Angezeigt werde und das Auge ne 3 stehen jetzt kann ich auch auflevel.
kann ich jetzt jeder zeit auf Level bleib es jetzt immer da die 3 oder geht enge wann die 3 weg?

Danke
 
habe gestern den Kleriker Bestie endlich besiegt :headbang:

eine frage ich habe jetzt oben recht wo die Seelen Angezeigt werde und das Auge ne 3 stehen jetzt kann ich auch auflevel.
kann ich jetzt jeder zeit auf Level bleib es jetzt immer da die 3 oder geht enge wann die 3 weg?

Danke
Die gehen nur weg wenn du die Einsicht für etwas ausgibst . Zum Beispiel wenn du dir mit der Glocke hilfe holst , das kostet 1 Einsicht , oder auch wenn du dir Gegenstände für Einsicht kaufst ( geht ab 10 Einsicht ) . Von alleine gehen die aber nicht weg .
 
Hat jemand zufällig ein Geheimrezept für die Dicken mit der großen Axt? Jetzt kein Gegner der mich regelmäßig zu Fall bringt, aber bei denen gehen mir leider jedes Mal etliche Pots drauf. Riposte ist soweit ich das sah ja nur bei deren Sprungangriff möglich und ansonsten sind sie ja sehr agil und teilen gut aus.


Tipps für diese Gegner?
http://images.eurogamer.net/2013/articles//a/1/7/4/4/8/2/6/7.jpg.jpg

Werde immer in den Wahnsinn getrieben. ^^

Die Wahnsinnsverzauberung ihrer Waffen ist echt übel. Da hilft eigentlich nur sich nicht treffen zu lassen und vorsichtig zu spielen.
Geht bei denen aber recht gut, da sie ein recht durchschaubares Verhaltensmuster haben und auch einfach zu riposten sind.
 
Kann man eigentlich direkt nach dem zweiten Boss machen . Ich bin mir grade nicht ganz sicher , ich glaube bei der nicht aufgelevelten Waffe konnte ich aber nichts einsetzten . Bei den beiden +3 Waffen aber schon . Bin mir aber nicht ganz sicher grade
Ich meine aber nicht die blutedelsteine. Wüsste jetzt nicht wie ich eine rune bei einer Waffe nutze
 
Hat jemand zufällig ein Geheimrezept für die Dicken mit der großen Axt? Jetzt kein Gegner der mich regelmäßig zu Fall bringt, aber bei denen gehen mir leider jedes Mal etliche Pots drauf. Riposte ist soweit ich das sah ja nur bei deren Sprungangriff möglich und ansonsten sind sie ja sehr agil und teilen gut aus.

Nein, man kann sie bei mehreren Attacken riposten. Zum Beispiel beim großen Wirbelschlag oder wenn er sich aufbäumt und mit der Waffe über seinem Kopf nach unten schlägt.
Ansonsten: Backstab, wenn er den Sprungangriff gemacht hat oder wenn er seinen Angriff vollführt, bei dem er in den Boden schlägt.
Und generell keine langen Combos versuchen, da er kaum bis gar nicht zu staggern ist und einfach dazwischen kloppt.
 
Zurück
Oben