Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt mal, im Wald wo is da der Boss? In dieser kaputten Burg wo man dann die Treppe runter rennt?
Ne kannst du beliebig einbauen und wieder raus nehmenMorgen,
wie funktioniert das mit den runen die man findet? Sind das einmal Sachen? Hab so viele mittlerweile und noch nie eine verwendet.
Kann sein dass Deine Waffe sich abgenutzt hat. Siehst Du im Inventar. Kannst Du im Traum an der Werkbank (im Haus) wieder gegen EP reparieren.War jetzt beim ersten Boss und bin gestorben. Halten die Gegner jetzt mehr aus? Bei 3x R1 waren die tot, jetzt reicht das nicht mehr
Wenn Du im Inventar rechts rüber auf die Waffen gehst, steht bei den Waffenattributen "Haltbarkeit x / y".Ok, das wird es dann sein. Finde die Anzeigen überhaupt nicht klar, Blick da nicht durch![]()
Die gehen nur weg wenn du die Einsicht für etwas ausgibst . Zum Beispiel wenn du dir mit der Glocke hilfe holst , das kostet 1 Einsicht , oder auch wenn du dir Gegenstände für Einsicht kaufst ( geht ab 10 Einsicht ) . Von alleine gehen die aber nicht weg .habe gestern den Kleriker Bestie endlich besiegt![]()
eine frage ich habe jetzt oben recht wo die Seelen Angezeigt werde und das Auge ne 3 stehen jetzt kann ich auch auflevel.
kann ich jetzt jeder zeit auf Level bleib es jetzt immer da die 3 oder geht enge wann die 3 weg?
Danke
Wie kann ich runen denn verwenden?? Ist bei mir ausgegrautNe kannst du beliebig einbauen und wieder raus nehmen
Kann man eigentlich direkt nach dem zweiten Boss machen . Ich bin mir grade nicht ganz sicher , ich glaube bei der nicht aufgelevelten Waffe konnte ich aber nichts einsetzten . Bei den beiden +3 Waffen aber schon . Bin mir aber nicht ganz sicher gradeWie kann ich runen denn verwenden?? Ist bei mir ausgegraut
Tipps für diese Gegner?
http://images.eurogamer.net/2013/articles//a/1/7/4/4/8/2/6/7.jpg.jpg
Werde immer in den Wahnsinn getrieben. ^^
Tipps für diese Gegner?
http://images.eurogamer.net/2013/articles//a/1/7/4/4/8/2/6/7.jpg.jpg
Werde immer in den Wahnsinn getrieben. ^^
Ich meine aber nicht die blutedelsteine. Wüsste jetzt nicht wie ich eine rune bei einer Waffe nutzeKann man eigentlich direkt nach dem zweiten Boss machen . Ich bin mir grade nicht ganz sicher , ich glaube bei der nicht aufgelevelten Waffe konnte ich aber nichts einsetzten . Bei den beiden +3 Waffen aber schon . Bin mir aber nicht ganz sicher grade
Ups , sorry . Mein fehler , das weis ich auch nichtIch meine aber nicht die blutedelsteine. Wüsste jetzt nicht wie ich eine rune bei einer Waffe nutze
Hat jemand zufällig ein Geheimrezept für die Dicken mit der großen Axt? Jetzt kein Gegner der mich regelmäßig zu Fall bringt, aber bei denen gehen mir leider jedes Mal etliche Pots drauf. Riposte ist soweit ich das sah ja nur bei deren Sprungangriff möglich und ansonsten sind sie ja sehr agil und teilen gut aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen