Boa, bin jetzt vor dem dritten Boss. Wenn man da rechts runter geht kommen ja so zwei Freaks, einer mit Blitzzeug und der andere mit ner Schusswaffe. Wäre alles kein Problem, aber sobald Gegner ein GEwehr haben, seh ich da kaum Land -.-
Einfach rollen. Kannst auch direkt durch Feuersalven durchrollen.

