Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Blood fragt, Borne antwortet - Der Fragen & Antworten Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fackel gabs bei dem dicken Typen der gegen die Tür bollert. In diesem Gebiet wo auch diese platten Krähen am Boden rumliegen ;-)
Ach was, cool danke, da muss ich nachher mal auf die Suche gehen. Hab jetzt zumindest eine Abkürzen geöffnet damit ich von der ersten Fackel direkt zum ersten Endgegner gehen kann...wenn ich wollte...und mich trauen würde... :ugly:

Frage:
Ich habe gehört, dass man z.B. nur 20 Blood Vials (Heiltränke) mit sich führen kann. Stimmt das? Und was passiert, wenn Gegner noch welche droppen und ich bereits 20 im Inventar habe?

Antwort:
Hallo Kumpel. Es stimmt, dass du (vorerst) nur 20 Heiltränke tragen kannst. Alle Heiltränke, die du aufnimmst, wenn du gerade 20 Stück rumträgst und am Limit bist, werden automatisch in deine Storage-Kiste im Hub eingelagert. Die dortige Begrenzung liegt bei 99 Stück.

Und wann kann ich erste Mal speichern?

Das Spiel speichert doch andauernd. Alle paar Sekunden. Du kannst nur die Laternen finden. Das sind quasi Wegpunkte an denen du erwachst wenn du das zeitliche segnest oder zu denen du dich vom Hub hin teleportieren kannst :)

Wenn du zum Beispiel irgendwo das Spiel verlässt und später wieder startest, stehst du exakt an der Stelle wo du aufgehört hast und die Gegner die du bis dahin geplättet hast sind nach wie vor tot.

Zurück
Oben