Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock 2 - Sea of Dreams

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Import und Export ist doch grundsätzlich, bis auf Tabak und Alkohol, frei... warum dann bei Videospielen jetzt ne Sperre reinknallen. Ist mir auch schleierhaft.

Blackacidevil138 schrieb:
Der nette Mann schrieb:
Macht doch nen extra Thread für euer heiss diskutiertes Thema auf.
Hier gehts um Bioshock. :kaffee:

Und da es nur 3 User gibt die es spielen, bzw spielen werden, können wir auch weiterhin darüber reden. :Deal:

Leider wird es wohl wirklich so sein, liebe kleine traurige Welt. Hätten auf die Packung halt besser "Call of Duty 7" geschrieben, dann hätten es auch mehr Leute in diesem Forum gekauft.:D

Mike

pil schrieb:
Aber ich darf doch in UK kaufen so viel ich will, das soll doch auch der Vorteil der EU sein. Ich darf überall arbeiten, ich erkenn die Bullen in jedem Land und ich kauf in Europa ein was mir passt. Das ist doch Bestandteil der EU. Die Hersteller müssen sich dringendst auch mal an die EU anpassen.

Du darst es ja auch in UK kaufen..du darfst das in UK gekaufte dann nur nicht in Deutschland benutzen.

Gibt ja noch mehr so Beispiele.. Kauf dir in USA ein Batmobile..jede wette, das du das hier nicht fahren darfst oder was banaleres..einen Funkscanner mit dechiffrier funktion...ist überall kauf und besitz erlaubt..nur einschalten darfst du es nicht.

AMG mike patton schrieb:
Leider wird es wohl wirklich so sein, liebe kleine traurige Welt. Hätten auf die Packung halt besser "Call of Duty 7" geschrieben, dann hätten es auch mehr Leute in diesem Forum gekauft.:D

Keine Sorge.

Wird nicht mehr lange dauern bis wir "Bioshock 7 - Big Daddy Underwaterkartracing" bewundern dürfen.

AMG mike patton schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Der nette Mann schrieb:
Macht doch nen extra Thread für euer heiss diskutiertes Thema auf.
Hier gehts um Bioshock. :kaffee:

Und da es nur 3 User gibt die es spielen, bzw spielen werden, können wir auch weiterhin darüber reden. :Deal:

Mike

Ich bin mir sogar relativ sicher, dass sich Teil 2 gut bis sehr gut verkaufen wird.

Nur hier im Forum stösst es halt vielen sauer auf, dass Teil 2 eigentlich nur ein "Aufguss" von Teil 1 ist.

Ich glaube nicht. Schon komisch dass hier alles dasselbe denken, für nen 20er wirds gekauft. :p Liegt das am Multiplayer das einen so abstößt bei dem Titel? Ich hab nur plöde Multiplayer Matches gesehen, auch auf Gametrailer total viele und recht schlechte Multiplayer Videos gefunden, das reizt bei dem Spiel doch echt keinen und jedes Video dazu ist schlechter als das vorherige. Ich denke, ohne Multiplayer hätten die meisten sich eher auf das spiel eingelassen aber der focus darauf war schon eher abschreckend. Worst Marketing ever quasi. Teil 1 hab ich geliebt und sogar durchgespielt, ich, das heißt was. Aber ich hab keine videos und nix zum Solo Modus gefunden also interesssiert es mich auch nicht besonders. Für 20 kauf ichs mir aber. Einen Multiplayer hab ich noch nie unpassender wie bei diesem Titel empfunden und das geht wohl jedem hier so. Das ist der Haken.

Ich bin bis jetzt wirklich enttäuscht. Das es nicht wirklich viel neues geben wird, war mir ja bewusst. Aber das ich nach ca. 1 Stunde Spielzeit wirklich denke, dass ich Teil 1 mit einer anderen Story spiele, ist einfach nur traurig. In Teil 1 waren die BigDaddys die Highlight und knallharte Gegner. Jetzt spiele ich selber einen und bin nach 4-5 Schüssen tot ??!!! Im Kampf gegen mehrer Gegner fühlt man sich total überfordert. Man muss sich verstecken (!!!) und die Gegner einzeln erwischen, weil man im offene Kampf, keine Chance hat. Hallo ? Ich spiele einen BigDaddy ! :kaffee:

RealClaymore schrieb:
Man muss sich verstecken (!!!) und die Gegner einzeln erwischen, weil man im offene Kampf, keine Chance hat. Hallo ? Ich spiele einen BigDaddy ! :kaffee:

OMG, das ist aber extrem schlecht. Ich stelle mir gerade einen verängstigten Big Daddy vor, der sich versucht hinter einer Säule zu verstecken. Athmokiller.

Ich spiele auf "normal" Keine Ahnung was ich da falsch mache. Habe bis jetzt ja noch nicht so viele Waffen. Der Bohrer ist auch ein schlechter Witz. Nach 3 Gegnern hat der keinen Sprit mehr. Lächerlich...

Kann dir in vielen Punkten Recht geben Real.
Das Spiel wird aber noch richtig gut, glaub mir.

Mittlerweile macht es richtig Laune.

Kennst du das Entwicklervideo wo ein Splicer vor dem Spieler wegläuft weil der seinen Bohrer aktiviert, sowas ist mir bisher noch nicht untergekommen. :(

Viel mehr kommt es mir vor das man nen kleinen mickrigen Big Daddy spielt, wie du schon sagtest.

RealClaymore schrieb:
Der Bohrer ist auch ein schlechter Witz. Nach 3 Gegnern hat der keinen Sprit mehr. Lächerlich...

Wird ja immer geiler :lol: Ist wahrscheinlich schon aus dem Zusammenhang gerissen wie du das hier schreibst; aber jetzt ist der Big Daddy nicht nur ängstlich, sondern auch immer auf der Suche nach der nächsten Tankstelle. :lol: Oh Gott, Oh Gott.

Und wenn er dann mal irgendwann über den Berg ist und denkt dass er was kann, taucht wahrscheinlich der Spieler aus Teil 1, der wiederum gerade seine erste Big Daddy Begegnung hat, als Endgegner auf und haut den Guten zu Klump.

Der nette Mann schrieb:
Kann dir in vielen Punkten Recht geben Real.
Das Spiel wird aber noch richtig gut, glaub mir.

Mittlerweile macht es richtig Laune.

Kennst du das Entwicklervideo wo ein Splicer vor dem Spieler wegläuft weil der seinen Bohrer aktiviert, sowas ist mir bisher noch nicht untergekommen. :(

Viel mehr kommt es mir vor das man nen kleinen mickrigen Big Daddy spielt, wie du schon sagtest.

Werde es heute Abend weiter spielen. Hoffe wirklich das da noch was kommt. Diese Nietenkanone ist auch so eine Sache. Schade macht die ja nicht wirklich. Ich will den Typen aus dem ersten Teil wieder.... :klopf:

Mandos schrieb:
RealClaymore schrieb:
Der Bohrer ist auch ein schlechter Witz. Nach 3 Gegnern hat der keinen Sprit mehr. Lächerlich...

Wird ja immer geiler :lol: Ist wahrscheinlich schon aus dem Zusammenhang gerissen wie du das hier schreibst; aber jetzt ist der Big Daddy nicht nur ängstlich, sondern auch immer auf der Suche nach der nächsten Tankstelle. :lol: Oh Gott, Oh Gott.

Und wenn er dann mal irgendwann über den Berg ist und denkt dass er was kann, taucht wahrscheinlich der Spieler aus Teil 1, der wiederum gerade seine erste Big Daddy Begegnung hat, als Endgegner auf und haut den Guten zu Klump.

:lol:

Jaja... die Storywriter von Teil 2 sind Götter.

laptop_monkeys.jpg

Zurück
Oben