Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock 2 - Sea of Dreams

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AMG mike patton schrieb:
RealClaymore schrieb:
@AMG mike patton
Klar wiederholt sich das bei anderen Spiele auch. Aber bei Bioshock ist es doch wirklich extrem auffällig. Bei COD wird ja teilweise das Szenario gewechselt. Das fällt hier ja komplett weg. Somit fällt es dem Spieler wirklich sofort am Anfang auf.

Die Umgebung ändert sich ja auch, ich sehe neue Gebäude und Areale von Rapture und das Szenario spielt jetzt halt einfach in Rapture und das befindet sich auch 10 Jahre später immer noch am gleichen Ort --> unter Wasser. Das ist das Problem von Spieleserien mit Geschichte, da kann es durchaus vorkommen dass sich der Ort der Geschehnisse nicht ändert. Was hättet Ihr den gewollt, Bioshock 2 in NewYork? Ich bin froh dass das Spiel in Rapture stattfindet und nicht wie jeder x-beliebige Shooter über Wasser.

Wäre etwa das gleiche wenn ich sagen würde " Mass Effekt 2 spielt immernoch im Weltraum und nicht in der Käsewelt, mit dem selben Raumschiff und die Zitadelle sieht auch immer noch gleich aus, wie langweilig". Mach aber Sinn, da es eine Geschichte ist, wie Bioshock.

Mike

Joar, Bioshock auf der Neverland-Ranch und als Endfight gegen seinen Leibarzt wär schon cool.

Oh man.....kaufen oder nicht.
Bin mir so unschlüssig.

20100208.jpg

Zimtzicke schrieb:
okst666 schrieb:
Zimtzicke schrieb:
BioShock 2 10 Jahre VOR dem ersten Teil, das wäre ne Idee gewesen.
Hä..also wenn ich der erste BigDaddy bin - dann muss das doch VOR dem ersten teil spielen..da gabs schliesslich noch andere...

BioShock 2 spielt 10 Jahre nach Teil 1. ;)

ja..naja...hab gerade das Gametrailers review gesehen..
also für mich ein ganz klarer easy only durchgang aus der Videothek...länger als 10 Stunden will ich mich damit nicht aufhalten. Ist mir schon vom zugucken zu anstrengend und ehrlich gesagt auch viel zu creepy.

Meines wurde gerade verschickt. Die Infos sind schon etwas ernüchternd, aber ich erhoffe einfach mal dass, nachdem Teil 1 hoffnungslos überhypt war, Teil 2 grundlos etwas niedergemacht wird...

edit: so gerade das Gametrailers Review angeschaut. Ich werde wohl im ersten Durchlauf sämtliche Little Sister "ernten", dann bleibt einen die Eskorte erspart :D. Ich hoffe, das Ende fällt dann nicht so überproportional böse aus wie im Vorgänger.

Vorallem kriegt das Game bei GT 8.8 obowhl die das Ding während dem ganzen Review nur niedermachen. :nein:

Ich weiß ja auch nicht, was Bioshock gemacht hat, dass alle so negativ klingen. Auf CoD MW2 haben sie anfangs alle onaniert, und erst teilweise niedergemacht als sies gezockt hatten :lol:

Eventer schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Vorallem kriegt das Game bei GT 8.8 obowhl die das Ding während dem ganzen Review nur niedermachen. :nein:

whoops vielleicht ist der reviewer n rechter? :gerri:

Ich denk mal weil es einfach genau dasselbe ist wie Teil 1. Nur linearer und weniger Innovativ.

Wo war Teil1 denn nicht linear?

Ich kenne Teil 2 nicht, aber im Video-Review sagt er, dass Teil 2 noch linearer sein soll.

Zurück
Oben