snowman
Körner- und Kräutertreff
AMG mike patton schrieb:RealClaymore schrieb:@AMG mike patton
Klar wiederholt sich das bei anderen Spiele auch. Aber bei Bioshock ist es doch wirklich extrem auffällig. Bei COD wird ja teilweise das Szenario gewechselt. Das fällt hier ja komplett weg. Somit fällt es dem Spieler wirklich sofort am Anfang auf.
Die Umgebung ändert sich ja auch, ich sehe neue Gebäude und Areale von Rapture und das Szenario spielt jetzt halt einfach in Rapture und das befindet sich auch 10 Jahre später immer noch am gleichen Ort --> unter Wasser. Das ist das Problem von Spieleserien mit Geschichte, da kann es durchaus vorkommen dass sich der Ort der Geschehnisse nicht ändert. Was hättet Ihr den gewollt, Bioshock 2 in NewYork? Ich bin froh dass das Spiel in Rapture stattfindet und nicht wie jeder x-beliebige Shooter über Wasser.
Wäre etwa das gleiche wenn ich sagen würde " Mass Effekt 2 spielt immernoch im Weltraum und nicht in der Käsewelt, mit dem selben Raumschiff und die Zitadelle sieht auch immer noch gleich aus, wie langweilig". Mach aber Sinn, da es eine Geschichte ist, wie Bioshock.
Mike
Joar, Bioshock auf der Neverland-Ranch und als Endfight gegen seinen Leibarzt wär schon cool.
Oh man.....kaufen oder nicht.
Bin mir so unschlüssig.
Mir haben die abwechslungsreichen Szenarien aus Teil I gefallen. Vor allem Arcadia fand ich super.