Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:AMG mike patton schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Der nette Mann schrieb:Macht doch nen extra Thread für euer heiss diskutiertes Thema auf.
Hier gehts um Bioshock.![]()
Und da es nur 3 User gibt die es spielen, bzw spielen werden, können wir auch weiterhin darüber reden.eal:
Leider wird es wohl wirklich so sein, liebe kleine traurige Welt. Hätten auf die Packung halt besser "Call of Duty 7" geschrieben, dann hätten es auch mehr Leute in diesem Forum gekauft.
Mike
Ich bin mir sogar relativ sicher, dass sich Teil 2 gut bis sehr gut verkaufen wird.
Nur hier im Forum stösst es halt vielen sauer auf, dass Teil 2 eigentlich nur ein "Aufguss" von Teil 1 ist.
).pil schrieb:Warum ist man dann überhaupt ein Big Daddy?

Oxblood schrieb:Immerhin kann man den Helmrand ausschalten.

MouseMan schrieb:Das mit dem schwachen Big Daddy erinnert mich an Gothic 3, wo man anfangs erstmal 50 Orks platt gehauen hat, nachdem die in den ersten Teilen mit die schwersten Gegner waren![]()

Wirklich schwierige Passagen gab es im ersten Teil keine, sogar der Endgegner ist leicht zu besiegen (auf mittel und auf hard), von daher, geniesse das Spiel auf mind. dem mittleren Schwierigkeitsgrad, das Spiel ist viel zu gut um es einfach nur durchzurushen.Toby schrieb:Ich habe immer noch Bioshock Teil 1 liegen und wollte das demnächs tmal schnell auf easy durchrushen. ISt das Game dann viel zu einfach. Habe keine Lust auf irgendwelche Frustmomente!
RealClaymore schrieb:@AMG mike patton
Klar wiederholt sich das bei anderen Spiele auch. Aber bei Bioshock ist es doch wirklich extrem auffällig. Bei COD wird ja teilweise das Szenario gewechselt. Das fällt hier ja komplett weg. Somit fällt es dem Spieler wirklich sofort am Anfang auf.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen