Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock 2 - Sea of Dreams

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
AMG mike patton schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Der nette Mann schrieb:
Macht doch nen extra Thread für euer heiss diskutiertes Thema auf.
Hier gehts um Bioshock. :kaffee:

Und da es nur 3 User gibt die es spielen, bzw spielen werden, können wir auch weiterhin darüber reden. :Deal:

Leider wird es wohl wirklich so sein, liebe kleine traurige Welt. Hätten auf die Packung halt besser "Call of Duty 7" geschrieben, dann hätten es auch mehr Leute in diesem Forum gekauft.:D

Mike

Ich bin mir sogar relativ sicher, dass sich Teil 2 gut bis sehr gut verkaufen wird.

Nur hier im Forum stösst es halt vielen sauer auf, dass Teil 2 eigentlich nur ein "Aufguss" von Teil 1 ist.

Die meisten Spiele mit einer 2, 3, 4.... sind Aufgüsse und niemand regt sich auf (Call of Duty, God of War, Gears of War...) aber hier wird grosses Theater gemacht. Spricht für Bioshock dass es Euch hier so dermassen ärgert während es Euch bei den meisten anderen Spielen egal ist.
Achja, dass ich als Big-Daddy nach drei Schüssen tot bin hat mich auch gewundert (auf "Hart" kann ein übersehener Splicer von hinten schon tödlich sein:vogel:).

Mike

@AMG mike patton
Klar wiederholt sich das bei anderen Spiele auch. Aber bei Bioshock ist es doch wirklich extrem auffällig. Bei COD wird ja teilweise das Szenario gewechselt. Das fällt hier ja komplett weg. Somit fällt es dem Spieler wirklich sofort am Anfang auf.

Warum ist man dann überhaupt ein Big Daddy? Wie geil wär das, wenn Rapture ganz wäre und dann untergeht? Wie bei titanic quasi. Ich will auch gar kein Big Daddy spielen, das war in Teil 1 witzig am Ende aber doch nicht von Anfang an, was dachten die sich dabei? Natürlich müssen sie den Spieler verwundbar macvhen um ne Steigerung zu erreichen aber Sinn macht es keinen für mich, echt enttäuschend das zu lesen. Ich geh auf 15€ runter.

Ich habs eben nur kurz 2 min reingeschmissen um zu gucken, ob die...die einzige Version, die es zu geben scheint Deutsch und Englisch hat. Hat sie. Und man kann den Hölm ausmachen :D Und die FPS unlocken...und so.

Und verdammt, sieht die Little Sister am Anfang niedlich aus (Hundebaby-niedlich, nicht Frauen-niedlich), kein Wunder, daß der Big Daddy die beschützen will...sowas putziges aber auch.

Das mit dem schwachen Big Daddy erinnert mich an Gothic 3, wo man anfangs erstmal 50 Orks platt gehauen hat, nachdem die in den ersten Teilen mit die schwersten Gegner waren :vogel:

Ich will mehr Atmo-Momente und weniger stupide Action :heul:

Ich wiederhole mich hier aber, wird schon fast langweilig, ich weiß ;)

also ich hab mir gerade bei gametrailers nunja...ein paar gametrailers reingezogen....
ist das temp von dem game wirklich so schnell?

als die splicer da angreifen - da siehste ja nix mehr nur noch ballerei hier und feuer da und überhaupt hektik an allen ecken....ich will das nicht...! Gibts nen easy Schwierigkeitsgrad?

Easy, Medium, Hard. Vitachambers kann man an und ausschalten.

Der Fokus des Spiel scheint ja (hab´s ja noch nicht wirklich gespielt) auf großen Arealen mit viel Action zu liegen, eben das, was passiert, wenn Splicer (Held aus BS1 eingeschlossen) eine Little Sister und ihren Daddy sehen.

MouseMan schrieb:
Das mit dem schwachen Big Daddy erinnert mich an Gothic 3, wo man anfangs erstmal 50 Orks platt gehauen hat, nachdem die in den ersten Teilen mit die schwersten Gegner waren :vogel:

Tja, bis zum "Keiler of Doom"... dann war Schicht im Schacht. :grins:

Ich habe immer noch Bioshock Teil 1 liegen und wollte das demnächs tmal schnell auf easy durchrushen. ISt das Game dann viel zu einfach. Habe keine Lust auf irgendwelche Frustmomente!

Man erzählt sich, seine Herrschaft des Terrors dauere bis zum heutigen Tage, doch niemand wagt sich mehr in jene verfluchten Lande...*dramatisch-bedrohliche Titelmusik*

Schweinelaaaaaaand...Schweinelaaaaaand...im Land, dort, wo die Schweine herrschen, SchweineLAAAAAAAAAAAAAND! *tusch*

Toby schrieb:
Ich habe immer noch Bioshock Teil 1 liegen und wollte das demnächs tmal schnell auf easy durchrushen. ISt das Game dann viel zu einfach. Habe keine Lust auf irgendwelche Frustmomente!
Wirklich schwierige Passagen gab es im ersten Teil keine, sogar der Endgegner ist leicht zu besiegen (auf mittel und auf hard), von daher, geniesse das Spiel auf mind. dem mittleren Schwierigkeitsgrad, das Spiel ist viel zu gut um es einfach nur durchzurushen.

Mike

Ja, im ersten Teil wird viel Wert auf die Welt und die Atmosphäre in ihr gelegt. Da will man nicht durchrushen sondern es einfach genießen in Rapture unterwegs zu sein ;)

RealClaymore schrieb:
@AMG mike patton
Klar wiederholt sich das bei anderen Spiele auch. Aber bei Bioshock ist es doch wirklich extrem auffällig. Bei COD wird ja teilweise das Szenario gewechselt. Das fällt hier ja komplett weg. Somit fällt es dem Spieler wirklich sofort am Anfang auf.

Die Umgebung ändert sich ja auch, ich sehe neue Gebäude und Areale von Rapture und das Szenario spielt jetzt halt einfach in Rapture und das befindet sich auch 10 Jahre später immer noch am gleichen Ort --> unter Wasser. Das ist das Problem von Spieleserien mit Geschichte, da kann es durchaus vorkommen dass sich der Ort der Geschehnisse nicht ändert. Was hättet Ihr den gewollt, Bioshock 2 in NewYork? Ich bin froh dass das Spiel in Rapture stattfindet und nicht wie jeder x-beliebige Shooter über Wasser.

Wäre etwa das gleiche wenn ich sagen würde " Mass Effekt 2 spielt immernoch im Weltraum und nicht in der Käsewelt, mit dem selben Raumschiff und die Zitadelle sieht auch immer noch gleich aus, wie langweilig". Mach aber Sinn, da es eine Geschichte ist, wie Bioshock.

Mike

Ich wurde von Bioshock 2 sofort wieder in den Bann gezogen. Das Art Decor und die Atmosphäre sind nach wie vor super. Wer den ersten Teil nicht mochte, wird auch mit dem zweiten Teil nichts anfangen können, für alle anderen sollte es aber ein sehr interessantes und gutes Spiel sein. Ich habe den Kauf nicht bereut.

Zurück
Oben