Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock 2 - Sea of Dreams

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Entscheidung ist heute morgen gefallen.

Ich werde mir Bioshock erst zu einen späteren Zeitpunkt holen.

Im Moment fesselt mich ME2 noch und ausserdem kommt Heavy Rain (Ende Februar) und FF sowie Bad Company 2 (Anfang März)

Aber nachholen werde ich es ganz bestimmt und das schöne ist daran das der Preis bis dahin gefallen ist :D

RealClaymore schrieb:
Warte lieber. Im Moment verpasst du nix ;)

wenn er jetzt nichts verpasst warum denn dann später?? :? leute es ist ganz einfach, wenn ihr den ersten teil mochtet werdet ihr den zweiten auch super finden! und wer das geld übrig hat kauft es sich einfach, da gibt es garkeine diskusion....

RealClaymore schrieb:
Zimtzicke schrieb:
RealClaymore schrieb:
Warte lieber. Im Moment verpasst du nix ;)

Kann es denn wenigstens von der Atmo mit Teil 1 mithalten? :I

Mich packt es nicht. Die Umgebung hat schon noch ihren Charme. Aber mich überzeugt das alles nicht mehr wie in Teil 1.

ja es kann locker mithalten! da es schon ne weile her ist das ich teil eins gespielt habe, macht es mir auch nichts aus das es wenig neuerungen gibt! wenn du allerdings teil eins erst gestern beendet hast, kommt es dir schon vor wie nen addon!!!

Wenn er wartet, bekommt er es bald für 20€. Und die Aussagen "Wer Teil 1 mochte....." passt auch nicht mehr. Bioshock tritt auf der Stelle. Es gibt einfach zu wenig neues. Ist irgendwie ein Bioshock 1.5 und nicht 2.0

RealClaymore schrieb:
Wenn er wartet, bekommt er es bald für 20€. Und die Aussagen "Wer Teil 1 mochte....." passt auch nicht mehr. Bioshock tritt auf der Stelle. Es gibt einfach zu wenig neues. Ist irgendwie ein Bioshock 1.5 und nicht 2.0

gut da hast du recht mit 1,8 würde ich mich zufrieden geben :D

Oxblood schrieb:
Sagt mal... ist die Euroversion geschnitten? Ich lese zwar überall, dass dem nicht so wäre, aber... da stimmt doch was nicht.

also ich habe die "at version" für pc und ich muss sagen es ist schon ziemlich blutig, habe es garnicht mehr in erinnerung das der erste teil so brutal war :?

manuelstrong schrieb:
Oxblood schrieb:
Sagt mal... ist die Euroversion geschnitten? Ich lese zwar überall, dass dem nicht so wäre, aber... da stimmt doch was nicht.

also ich habe die "at version" für pc und ich muss sagen es ist schon ziemlich blutig, habe es garnicht mehr in erinnerung das der erste teil so brutal war :?

2 Sachen. Ganz am Anfang springt man einem Splicer auf dek Kopf. Kein blut bei mir. Sterben gegner durch feuer, liegen sie nicht verbrannt auf dem boden sondern sauber.

Wie sehen diese Sachen bei dir aus?

Oxblood schrieb:
manuelstrong schrieb:
Oxblood schrieb:

2 Sachen. Ganz am Anfang springt man einem Splicer auf dek Kopf. Kein blut bei mir. Sterben gegner durch feuer, liegen sie nicht verbrannt auf dem boden sondern sauber.

Wie sehen diese Sachen bei dir aus?

Also zumindest die verbrannten Leichen sehen auch verbrannt aus

Deswegen hab ich sie ja gekauft, aber je länger ich es spiele, desto sicherer bin ich mir, daß es sehr wohl beschnitten wurde. Wie gesagt. Incinerate auf einen Gegner, er brüllt rum, brennt, stirbt - PLOP - er liegt sauber (so sauber, wie ein Splicer halt sein kann) auf dem Boden. Oder ich mache irgendwas verdammt falsch.

Ebenso (und jetzt kann ich das auch ausführlicher schreiben, eben hatte ich nur den Ipod) wundert mich die Szene ganz am Anfang. Daddy springt vom Geländer mit dem Stiefel auf den Kopf vom Splicer...nichts. Da kann ich mir noch entfernt vorstellen, daß es so sein soll, aber mMn. hätte da gehörig Blut hingehört.

Oxblood schrieb:
Deswegen hab ich sie ja gekauft, aber je länger ich es spiele, desto sicherer bin ich mir, daß es sehr wohl beschnitten wurde. Wie gesagt. Incinerate auf einen Gegner, er brüllt rum, brennt, stirbt - PLOP - er liegt sauber (so sauber, wie ein Splicer halt sein kann) auf dem Boden. Oder ich mache irgendwas verdammt falsch.

Ebenso (und jetzt kann ich das auch ausführlicher schreiben, eben hatte ich nur den Ipod) wundert mich die Szene ganz am Anfang. Daddy springt vom Geländer mit dem Stiefel auf den Kopf vom Splicer...nichts. Da kann ich mir noch entfernt vorstellen, daß es so sein soll, aber mMn. hätte da gehörig Blut hingehört.

In der Szene am Anfang, hatte ich auch kein Blut.

Zurück
Oben