G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Import und Export ist doch grundsätzlich, bis auf Tabak und Alkohol, frei... warum dann bei Videospielen jetzt ne Sperre reinknallen. Ist mir auch schleierhaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Der nette Mann schrieb:Macht doch nen extra Thread für euer heiss diskutiertes Thema auf.
Hier gehts um Bioshock.![]()
Und da es nur 3 User gibt die es spielen, bzw spielen werden, können wir auch weiterhin darüber reden.eal:
pil schrieb:Aber ich darf doch in UK kaufen so viel ich will, das soll doch auch der Vorteil der EU sein. Ich darf überall arbeiten, ich erkenn die Bullen in jedem Land und ich kauf in Europa ein was mir passt. Das ist doch Bestandteil der EU. Die Hersteller müssen sich dringendst auch mal an die EU anpassen.
AMG mike patton schrieb:Leider wird es wohl wirklich so sein, liebe kleine traurige Welt. Hätten auf die Packung halt besser "Call of Duty 7" geschrieben, dann hätten es auch mehr Leute in diesem Forum gekauft.![]()
AMG mike patton schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Der nette Mann schrieb:Macht doch nen extra Thread für euer heiss diskutiertes Thema auf.
Hier gehts um Bioshock.![]()
Und da es nur 3 User gibt die es spielen, bzw spielen werden, können wir auch weiterhin darüber reden.eal:
Leider wird es wohl wirklich so sein, liebe kleine traurige Welt. Hätten auf die Packung halt besser "Call of Duty 7" geschrieben, dann hätten es auch mehr Leute in diesem Forum gekauft.
Mike

RealClaymore schrieb:Man muss sich verstecken (!!!) und die Gegner einzeln erwischen, weil man im offene Kampf, keine Chance hat. Hallo ? Ich spiele einen BigDaddy !![]()
RealClaymore schrieb:Der Bohrer ist auch ein schlechter Witz. Nach 3 Gegnern hat der keinen Sprit mehr. Lächerlich...
Ist wahrscheinlich schon aus dem Zusammenhang gerissen wie du das hier schreibst; aber jetzt ist der Big Daddy nicht nur ängstlich, sondern auch immer auf der Suche nach der nächsten Tankstelle.
Oh Gott, Oh Gott. Der nette Mann schrieb:Kann dir in vielen Punkten Recht geben Real.
Das Spiel wird aber noch richtig gut, glaub mir.
Mittlerweile macht es richtig Laune.
Kennst du das Entwicklervideo wo ein Splicer vor dem Spieler wegläuft weil der seinen Bohrer aktiviert, sowas ist mir bisher noch nicht untergekommen.
Viel mehr kommt es mir vor das man nen kleinen mickrigen Big Daddy spielt, wie du schon sagtest.

Mandos schrieb:RealClaymore schrieb:Der Bohrer ist auch ein schlechter Witz. Nach 3 Gegnern hat der keinen Sprit mehr. Lächerlich...
Wird ja immer geilerIst wahrscheinlich schon aus dem Zusammenhang gerissen wie du das hier schreibst; aber jetzt ist der Big Daddy nicht nur ängstlich, sondern auch immer auf der Suche nach der nächsten Tankstelle.
Oh Gott, Oh Gott.
Und wenn er dann mal irgendwann über den Berg ist und denkt dass er was kann, taucht wahrscheinlich der Spieler aus Teil 1, der wiederum gerade seine erste Big Daddy Begegnung hat, als Endgegner auf und haut den Guten zu Klump.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen