Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock 2 - Sea of Dreams

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Der nette Mann schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Warum ist man bei BioShock 2 als Big Daddy eigentlich so "flink"? Im ersten Teil waren die Dinger so träge wie ein vollbeladener 40-Tonner... :?

Ist ein Einzelstück.

Also man kann echt alles dämlich begründen... oder? :lachweg:

Wieso...
man spielt den Prototypen einer neuen Big Daddy Generation.

So, meins ist auch da (Danke, Marc). Bin am SA mit ME2 durch, heute beginnt Bioshock 2, das nennt man Timing. Meinetwegen kann das Jahr so weitergehen :D

Das Spiel kotzt mich grad übelst an.
Die klein dumm dämliche Little Sister sammelt das Adam und ich muss sie ständig dabei beschützen.

Manko, wenn ich sterbe muss man das gleiche nochmal von vorne machen, mit fast keiner Munition und noch weniger Leben!

Gehts noch?

Auf Normal.
Ich hab es jetzt endlich geschafft.

Und ich hoffe das man die Sequenzen in Zukunft überspringen kann.
Allgemein gefällt mir Rapture nicht mehr so gut wie beim Vorgänger, es fehlt einfach diese unglaublich intensive Atmosphäre die der erste Teil versprüht hat.

Hätte ich aber wissen sollen.

Wenn man seine Erwartungshaltung diesbezüglich nach unten schraubt bekommt man ein gutes Spiel, mal gucken was die Story noch mit sich bringt.

Ich werd die erste Little Sister erstmal ausbeuten, die hat mir zuviel Nerv gekostet.

Der nette Mann schrieb:
Das Spiel kotzt mich grad übelst an.
Die klein dumm dämliche Little Sister sammelt das Adam und ich muss sie ständig dabei beschützen.

Manko, wenn ich sterbe muss man das gleiche nochmal von vorne machen, mit fast keiner Munition und noch weniger Leben!

Gehts noch?

Deine erste Waffe hat Fallenmunition, ich würde es mal damit versuchen. Spiele direkt auf den Schwirigkeitsgrad "Hart" und es klappt wunderbar. Auch gibt es in jedem Abschnitt mehrere "Adamspender", siehst Du auf der Karte, d.h. Du kannst Dir die einfachsten aussuchen. (besser kleine Räume als grosse, möglichst wenig Eingänge, eigene Kamera oder Geschützturm in der Nähe....)

Ach ja, so nebenbei, das Spiel gefällt mir ganz gut, habe die ersten zwei Gebiete abgeschlossen und noch kein bisschen sich wiederholende Abschnitte aus Teil 1 gesehen, wie glaube ich hier so oft befürchtet würde.

Mir hat der erste Teil riesigen Spass gemacht und Teil zwei hat die gleichen Vorzüge und Fehler (Splicer kommen zu schnell in eben gesäuberte Areale)

MfG
Mike

Besitze die UK und bin der Meinung dass die nur Englische Sprache und Texte, kann mich aber auch irren. Schaue heute Abend mal nach.

Mike

manuelstrong schrieb:
schei....... klappt nicht, bringe das ding nicht am laufen! hammerhart, bekomme ne richtig schöne nachricht das ich das spiel erst morgen ab 12uhr mittag starten darf :-((((

:lachweg: Sorry, ich lach nicht über dich, ich find das echt hammerhart. Und die wundern sich, dass man sich dann Cracks runter läd? Ich nicht. So wird das nix mehr mit zocken am PC wenn man nicht mal das Origignal zum Laufen bringt weil der Release nicht eingehalten wurde. DAS ist das lächerlichste was ich seit Jahren auf dem Sektor gehört habe. Is ja fast ne News wert.

Zurück
Oben