Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toby schrieb:Kann jemand was zur Grafik sagen?
Da wird die englische doch hoffentlich mit drauf sein - war doch bei Sega (Bayonetta, Vanquish) in letzter Zeit immer der Fall.KaKun schrieb:...wahrscheinlich werd ich es eh später noch mal auf Englisch kaufen...![]()

MiXeR schrieb:Toby schrieb:Kann jemand was zur Grafik sagen?
Ist ordentlich. Die menschlichen Charaktere können sich durchaus sehen lassen, die Umgebungen schauen ebenfalls vernünftig, wenn auch etwas leblos, aus. Macht insgesamt einen soliden Eindruck. Nicht sonderlich außergewöhnlich, aber "brauchbar".
Pöldi schrieb:Da wird die englische doch hoffentlich mit drauf sein - war doch bei Sega (Bayonetta, Vanquish) in letzter Zeit immer der Fall.KaKun schrieb:...wahrscheinlich werd ich es eh später noch mal auf Englisch kaufen...![]()
Habe mir die Demo gerade mal kurz angeschaut...
Da fehlen ja die Tutorial Missionen von der japanischen Demo![]()

Pöldi schrieb:Das Zerlegen der Roboter in ihre Einzelteile (hier fliegt ein Bein, dort mal ein Kopf, ...) ist gut gelungen.
Ja genau und dann hin und mit 'X' nochmal richtig eins drüberziehencalimero schrieb:Gefällt mir auch. Vor allem, dass sie noch auf dem Boden weiter in deine Richtung kriechen, wenn man ihnen schon die Beine weggeschossen hat. Wie Zombies.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen