Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Binary Domain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Denen reichen schon ihre Verkaufszahlen in Japan und dort werden sie wieder unter den Top 3 sein.
Ich bin Sega schon dankbar das die hier ihre Spiele rausbringen nur manchmal frage ich mich einfach wieso die dann Geld für eine Synchro rauspumpen obwohl Sega Europe eigentlich sofort den Alarmknopf drücken müsste.

The blog speculates that while the resolution appears to be the same, the 360 version appears to use 4xMSAA while the PS3 uses MLAA. If it is indeed MLAA, this may be the first time a Japanese-made game uses MLAA.

The PS3 version apparently has some trouble with framerate. During cut scenes, the 360 version stayed at a constant 30 while the PS3 averaged 29.008, going between 25 and 30.5. During gameplay, the 360 version was 29.251fps average (24 to 30fps) with 0.183% tearing. The PS3 version averaged 26.698fps (18.5 to 30.5fps) with 0 tearing. The blog writer says that he's surprised by the framerate result given the experience the Yakuza team has with the PS3.

http://andriasang.com/comzv8/binary_domain_comparison/

Ich habs mal als 9,99er vorbestellt, dass sowas obskures es zu uns schafft und dann sogar als GS aktion, das kann kein Zufall sein, ich wittere den leichten kosmischen Wind des Schicksals...

Ich hab' wie gesagt nix zum Tauschen und bin interessiert aber noch unentschlossen. Wenn der Wind des kosmischen Schicksals sich durch extrem kalte Außentemperaturen bemerkbar macht, dann wittere ich den wohl auch. Meine Gedanken wandern dann in Richtung Vanquish und Resonance of Fate. Gleicher Publisher, ähnliche Ausgangssituationen und verdammt viel Spass am Ende. Tricky.

Wow eine Gamestop Aktion für Binary Domain,das ist ja schon verlockend
Hm ne nachher habe ich wieder das Problem wie bei Resonace of Fate (interessant aber trotzdem nicht mein Fall )
Erst mal testen das Spiel.

drizzt schrieb:
Ich hab' wie gesagt nix zum Tauschen und bin interessiert aber noch unentschlossen. Wenn der Wind des kosmischen Schicksals sich durch extrem kalte Außentemperaturen bemerkbar macht, dann wittere ich den wohl auch. Meine Gedanken wandern dann in Richtung Vanquish und Resonance of Fate. Gleicher Publisher, ähnliche Ausgangssituationen und verdammt viel Spass am Ende. Tricky.

Just do it.

Famitsu Wertung(en): 10 / 9 / 9 / 7 - (35/40)

Schonmal ein vielversprechender Anfang.
Tickets für den Hypetrain können ab sofort bei mir erworben werden! :grins:

Die jap. Demo hat mir gut gefallen. Stellenweise fand ich die Team-KI etwas sonderbar. Vielleicht lag es aber auch an meinen Befehlen - durch die Sprachhürde hatte ich ja keine Ahnung, was ich so an Kommandos rausgehauen habe :ugly:

Multiplayer-Trailer:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=A_ekH3csnH4[/vid]

Bis eben wusste ich überhaupt nicht, dass es einen MP gibt :lol:

Das wurde bestimmt schonmal gesagt, aber ich hab mir grad nochmal das Consequences-Video angesehen und...das ist total bescheuert. Das ist ne militärische Einheit, soweit ich das begriffen habe, da gibt es kein "neee, ich geb dir grad keinen Feuerschutz, du bist voll die Flasche!", da gibt es nur "JA SIR!" oder Kriegsgericht mit Erschießungskommando :lol: Die haben doch voll den Sockenschuss... :D

Bist du dir sicher - vielleicht hat er auch nur vergessen den Releasetermin anzupassen?
Der Release wurde glaube ich eine Woche nach hinten verschoben.

Pöldi schrieb:
Bist du dir sicher - vielleicht hat er auch nur vergessen den Releasetermin anzupassen?
Der Release wurde glaube ich eine Woche nach hinten verschoben.

Kann natürlich sein, ich versuche eigentlich jede zusätzliche Info zum Spiel zu meiden...

EDIT: Stimmt, bei Amazon steht 24. Februar...na dann noch eine Woche warten, auch gut...

Die Euro-Demo soll ja anscheinend heute auch noch kommen. :)
Mal schauen wie es sich mit den Team-Kommandos und der KI so verhält, wenn man versteht was da abgeht :ugly:

Ich habe in einer der letzten Folgen von Game One etwas über das Spiel gesehen, nachdem ich das Projekt länger nicht verfolgt habe: MUST HAVE! :D

Die Grotte hat den 17. und Amazon den 24. als Release eingetragen. Neben Amalur habe ich eigentlich gar keine Zeit, noch etwas anderes zu beginnen, weil ja auch bald Mass Effect 3 in den Startlöchern steht. The Darkness 2 steht auch noch auf meinem Zettel. :(

Kann man die deutsche Version auch auf englisch stellen bzw englische Sprachausgabe + deutsche Untertitel? Weiß man da schon was?

Ich hab Schwierigkeiten mir vorzustellen, daß das Spiel überhaupt übersetzt wurde...hab mich aber nicht damit befasst...lad grad die Demo, mal sehen, was es so tut.

Zurück
Oben