Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Binary Domain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nasreddin schrieb:
Neuer Trailer:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0v9pt8obwsE[/vid]

Also ich finde das schaut richtig hammer aus, vor allem das Mech-Design. Bin sowieso großer Fan von Sachen wie Ghost in the Shell oder Blade Runner und dieser ganzen Thematik mit Cyborgs und der digitalisierten Seele bzw. der Persönlichkeit und dessen Existenzfragen. Wenn sie das in derartiger Form umsetzten und vor allem in einer epischen Breite wie sie es schon bei Yakuza getan haben...immer her damit.

Schon besser vom Trailer her, aber diese Lebens-Idee funktioniert immer noch nicht :D Wobei daraus im Grunde auch wieder nur ne 08/15 Opposition wird. Die Motive der Roboter sind vollkommen egal, sie sind eine Bedrohung und werden demzufolge vernichtet. It´s the human way of handling things :)

Oxblood schrieb:
Schon besser vom Trailer her, aber diese Lebens-Idee funktioniert immer noch nicht :D Wobei daraus im Grunde auch wieder nur ne 08/15 Opposition wird. Die Motive der Roboter sind vollkommen egal, sie sind eine Bedrohung und werden demzufolge vernichtet. It´s the human way of handling things :)

Ich denke mal es wird kein "stumpfes" Actionspiel wie z.B. Vanquish sondern eher in Richtung Open-World wie schon bei Yakuza. Man sieht viele Stadtansichten und große Plätze, ich schätze man kann sich dort vielleicht frei bewegen und Aufträge erfüllen, also mehr in die Action-Adventure-Richtung oder wie man es auch nennen mag...

Hey, Roboter abknallen mit laut knatternden Waffen ist immer gut, wenn´s bei Vanquish auch irgendwann langweilig wurde. Hausaufgabe für´s WE: Vanquish ferig spielen.

Oxblood schrieb:
Hey, Roboter abknallen mit laut knatternden Waffen ist immer gut, wenn´s bei Vanquish auch irgendwann langweilig wurde. Hausaufgabe für´s WE: Vanquish ferig spielen.

Ich will aber kein zweites Vanquish sondern ein Ghost in the Shell zum selber spielen... :D

Oxblood schrieb:
Du erwartest also Eiscremeshops und Spielhallen, bevor du mit ner Roboschrulle auf du und du gehst, eh? :D

Ne, ich erwarte ein Gameplay und starkes Storytelling wie in Yakuza, aber mit dieser GitS/Blade Runner-Thematik im typisch japanischen Gewand...und Eiscremeshops... :D

also ich finde das sieht nach einem ricjtig guten spiel aus die jungs vom yakuza team wissen wie man stories richtig gut ins spiel packt. yakuza teile haben mir jedenfalls spass gemacht. wenn man den ersten trailer mit dem neuen vergleicht, ist es wie tag und nacht. zwei komplett verschiedene spiele könnte man denken.

KaKun schrieb:
Nasreddin schrieb:
Neuer Trailer:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0v9pt8obwsE[/vid]

Also ich finde das schaut richtig hammer aus, vor allem das Mech-Design. Bin sowieso großer Fan von Sachen wie Ghost in the Shell oder Blade Runner und dieser ganzen Thematik mit Cyborgs und der digitalisierten Seele bzw. der Persönlichkeit und dessen Existenzfragen. Wenn sie das in derartiger Form umsetzten und vor allem in einer epischen Breite wie sie es schon bei Yakuza getan haben...immer her damit.

:sabber:
Dem kann ich mich nur anschließen, Design der Umgebung und der Mechs spricht mich total an und die Action sieht furios aus. Da ist es mir doch egal, daß die japanischen entwickler stereotypische Wessis als Helden einsetzen.

Die Charaktere gehen immer noch gar nicht. Der Rest sieht schon interessanter aus - wobei die Gegner ehrlich gesagt keinen sonderlich großen Widerstand leisten. Erinnern mich ein wenig an die Androiden aus Star Wars, die waren auch zahlreich, aber nutzlos :D.

Zurück
Oben