Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Binary Domain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum Teil auf jeden Fall, das rechne ich ja schon raus ;)

Die Wäffelchen fühlen sich einfach nicht gut an. Die Assault Rifle der Robis, die geht noch, aber das Standartgewehr (welches man nicht ablegen aber aufrüsten kann)...neeee Super Soaker, wenn überhaupt.

Toby schrieb:
Kann jemand was zur Grafik sagen?

Ist ordentlich. Die menschlichen Charaktere können sich durchaus sehen lassen, die Umgebungen schauen ebenfalls vernünftig, wenn auch etwas leblos, aus. Macht insgesamt einen soliden Eindruck. Nicht sonderlich außergewöhnlich, aber "brauchbar".

KaKun schrieb:
...wahrscheinlich werd ich es eh später noch mal auf Englisch kaufen... :D
Da wird die englische doch hoffentlich mit drauf sein - war doch bei Sega (Bayonetta, Vanquish) in letzter Zeit immer der Fall.

Habe mir die Demo gerade mal kurz angeschaut...
Da fehlen ja die Tutorial Missionen von der japanischen Demo :?

MiXeR schrieb:
Toby schrieb:
Kann jemand was zur Grafik sagen?

Ist ordentlich. Die menschlichen Charaktere können sich durchaus sehen lassen, die Umgebungen schauen ebenfalls vernünftig, wenn auch etwas leblos, aus. Macht insgesamt einen soliden Eindruck. Nicht sonderlich außergewöhnlich, aber "brauchbar".

Leblos ist in einer Welt voller Cyborgs und Roboter so eine Auslegungssache... :D

Pöldi schrieb:
KaKun schrieb:
...wahrscheinlich werd ich es eh später noch mal auf Englisch kaufen... :D
Da wird die englische doch hoffentlich mit drauf sein - war doch bei Sega (Bayonetta, Vanquish) in letzter Zeit immer der Fall.

Habe mir die Demo gerade mal kurz angeschaut...
Da fehlen ja die Tutorial Missionen von der japanischen Demo :?

Also wenn das ganze auch nur ansatzweise so ausladend und episch wird wie ein Yakuza-Spiel, dann wird das mit der zweiten Sprache ganz schön eng auf der DVD...

Mir gehen diese komprimierten Voice-Files bei der 360 sowieso schon auf die Eier, irgendwann haben wir nur noch Telefon-Qualität...

Gerade nochmal kurz einen Durchgang eingelegt...
Die Shootouts und die Deckungsmechanik gefallen mir richtig gut - auf jeden Fall besser als in der ME3 Demo :p . Das Zerlegen der Roboter in ihre Einzelteile (hier fliegt ein Bein, dort mal ein Kopf, ...) ist gut gelungen.

ABER...
Die KI der Teamkollegen empfinde ich als extrem störend, die sind wirklich mehr als dumm.

Ständig rennen sie einem vors Gewehr in die Schusslinie und maulen dann, wenn sie eine abbekommen.
Als ich niedergeschossen wurde und um Hilfe bat, hatte die Lady keine Zeit mein Leben zu retten, da sie sich zwei Minuten an der Rolltreppe verhakte. usw usw usw. :nein:

calimero schrieb:
Gefällt mir auch. Vor allem, dass sie noch auf dem Boden weiter in deine Richtung kriechen, wenn man ihnen schon die Beine weggeschossen hat. Wie Zombies.
Ja genau und dann hin und mit 'X' nochmal richtig eins drüberziehen :twisted:

Oder wenn sie einen am Bein packen, Dan die Pistole zieht und man erst mal diesen lästigen Metallklumpen am Fuß loswerden muss - macht Spaß :dhoch:

Gerade die Demo gespielt und was soll ich sagen, bin restlos begeistert. Ja es ist kein Gears of War was das Handling anbelangt, aber ich hatte ehrlich gesagt keinerlei Probleme mit der Steuerung oder dem Zielen im speziellen.

Der erste Demoabschnitt hat mich anfangs ziemlich verwirrt, man ist sofort im Kampf und weiß noch gar nicht so recht was überhaupt abgeht, der Kampf gegen den Mech am Schluss war absolut verwirrend weil ich kein Bisschen auf meine Leute geachtet hatte, wo sie stehen und welche Stellen sie mir zeigen.

Der zweite Abschnitt hingegen war richtig klasse, das Setting an sich, das Design, die Roboter, die teils stumpfen Kommentare der Begleiter, das alles spricht mich so dermaßen an, ich erwarte großes...jedenfalls für meinen Geschmack. Es ist und bleibt eines meiner Most Wanted, der 24. kann kommen...

Allerdings muss ich mal schauen ob ich mich für die Vollversion wirklich zum Appel machen will und da mit dem Headset die KI-Kollegen vollquackeln will. Die Eingabe per Pad ging eigentlich ganz gut, wobei ich nicht ganz mitbekommen habe ob man jedem Teammitglied auch separate Befehle geben kann...fungiert mein Fadenkreuz bei der Befehlseingabe als Zielcursor?

Nettes Detail übrigens, wenn man den Robotern den Arm mitsamt Waffe abschießt, heben sie die Wumme einfach mit der anderen Hand wieder auf und feuern weiter... :D

Man hat auch irgendwie wirklich mal das Gefühl gegen Maschinen zu kämpfen, welche alles daran setzen den Spieler zu töten. Allein schon das sie selbst im völlig lädierten Zustand noch so "terminator-mässig" zum Spieler hinkriechen, die eben erwähnte Sache mit der Waffe, dieses Herumspratzen von Einzelteilen, man kann sie ja richtig explizit auseinander nehmen. Wenn da die Verschalungen und Roboterteile herumfliegen, sie in einem Brutzeln und Britzeln zusammensacken oder umfallen und man nicht weiß, ob sie nun auch wirklich kaputt sind oder nicht doch noch den Notstrom anwerfen...man merkt, ich kann's kaum erwarten... :D

Nö, eigentlich eher nicht. Vanquish hatte noch ganz andere Features wie das rumrutschen etc. . Dies ist ein ganz normaler Third Person Cover Shooter mit Squad Features.
Ich fand das Spiel allerdings überraschend nett und kompetent gemacht. Kann man sich durchaus holen, um mal wieder ein Außenseiter-Spiel zu unterstützen.

Ich habe jetzt auch mal die UK vorbestellt - freue mich schon riesig drauf :)

Ihr müsst mal in der Demo in der ersten Mission dem Obermotz beide Arme wegballern...
Er versucht dann verzweifelt mit den Füßen nach einem zu treten oder wirft sich mit dem Körper gegen die Gebäude - hat was vom Schwarzen Ritter aus Die Ritter der Kokosnuss :grins: :dhoch:

Hab's jetzt auch angetestet und bin ziemlich enttäuscht. Die kinect Sprachsteuerung geht überhaupt nicht, trotz Kalibrierung. Die Grafik ist Durchschnitt und die Waffensounds sind viel zu dünn. Von der fehlenden Ki rede ich erst gar nicht. Vielleicht darf ich derzeit nicht crysis spielen :)

Ich fand die Demo auch eher ernüchternd. Aber Shooter jeglicher Art sind mir in letzter Zeit sowas von überdrüssig das es ein solchiger auch sehr schwierig hat bei mir irgendwie zu punkten.

Zurück
Oben