Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
camahan schrieb:irgendwo müssen die 4 Stunden und 15 Minuten ja bleiben![]()

drizzt schrieb:Auf der DE steht nichts.
Sagt mal, das Spiel ist doch multilingual, oder? Wir sind hier ja bei SEGA.
Dr.Para schrieb:das kommt mir ins haus. als türstopper.
Jepp, kann ich bestätigen. Habs gerade mal getestet. Auf der UK gibt es weder eine dt. Tonspur, noch dt. Untertitel.KaKun schrieb:Bei der Grotte steht das die UK nur Englisch ist...
Bart Wux schrieb:Kann es sein, dass die dt. auch keine deutsche Tonspur hat?
Also laut diversen Trailern sollte eine da sein.Bart Wux schrieb:Kann es sein, dass die dt. auch keine deutsche Tonspur hat?
Dr.Para schrieb:Dr.Para schrieb:das kommt mir ins haus. als türstopper.
ich revidiere meine aussage.
das kommt mir ins haus. als aktuelles most-wanted.

Bart Wux schrieb:Ok, steht auch auf meiner Hülle. Aber meine Testversion mit dem USK Logo ist komplett in englisch spielbar.
Bart Wux schrieb:Ok, steht auch auf meiner Hülle. Aber meine Testversion mit dem USK Logo ist komplett in englisch spielbar.
Bart Wux schrieb:Hab die Testversion heut bekommen. Bin erst in Kapitel 1, aber ich find das richtig cool. Guter Einstieg, leicht klischeehafter, aber lustiger Quotenschwarzer im Team, gute Action. Knall einem Roboter den Kopf weg und er schießt auf seine Kameraden.Plus leichte RPG Elemente. Wenn da noch ein wenig kommt, kann das ein richtig spaßiger Shooter werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen