Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Binary Domain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe auch mal die Demo angespielt. Ist halt ein ordentlicher Gears-Klon, ich war schon überrascht, dass das Spiel technisch so gut funktioniert (Engine, Steuerung). Für einen japanischen Shooter ein hohes Niveau.

Aber ansonsten: :sleep:

Ödes Leveldesign, Karikaturen westlicher Dudebros als Charaktere, einfallsloses Artdesign. Das einzig interessante waren die Robotergegner, wenn sie kurz vor ihrer endgültigen Zerstörung über den Boden gekrochen kommen. Jedenfalls war es so langweilig, dass ich nicht einmal die Demo zu Ende gezockt habe.

Die Charaktere sind so herrlich sympathisch-rassistisch :D

Gameplay fand ich auch überraschend gelungen. Und mit dem Trefferfeedback der Waffen hatte ich auch keine Probleme. Eher das Gegenteil. Auf jeden Fall nett. Bin mir aber beim Thema "Vollpreis?" noch nicht ganz sicher.

Bart Wux schrieb:
Hat die PS3 Demo bei euch auch solche Balken überall? Selbst im 16:9 Modus sind da noch Balken an allen Rändern. Da muss ich schon doppelt zoomen, um die wegzukriegen.

wenns wie bei der 360 ist, in den optionen die bildschirmgröße anpassen. scheint standardmäßig für gerät mit aktiviertem overscan eingestellt zu sein.

Jo, hab die Option gefunden, jetzt passts. Will ja nix sagen, aber soo schlecht ist das gar nicht. Flüssige Steuerung, lustige Gegner... sterile Umgebung freilich. Vielleicht nix für Vollpreis, aber spielbar scheint mir das zu sein.

Auf jeden Fall hab ich bei dem Spiel gemerkt wie mies meine englische Aussprache ist. Auf deutsch verstehen einen die Teammates immerhin ganz gut, auch wenn sie meine Befehle meistens ablehnen :D

Yes, meine UK ist unterwegs - morgen kanns hoffentlich losgehen :hurra:

Es gibt einen neuen Trailer zu den Hollow Children. Da es aber wohl eine 1:1 Cutscene aus dem Spiel ist, packe ich das Video mal in einen Spoiler...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zEx-2HKFJTc[/vid]
Ich kanns kaum erwarten.

Hab die Testversion heut bekommen. Bin erst in Kapitel 1, aber ich find das richtig cool. Guter Einstieg, leicht klischeehafter, aber lustiger Quotenschwarzer im Team, gute Action. Knall einem Roboter den Kopf weg und er schießt auf seine Kameraden. :D Plus leichte RPG Elemente. Wenn da noch ein wenig kommt, kann das ein richtig spaßiger Shooter werden.

Bart Wux schrieb:
Hab die Testversion heut bekommen. Bin erst in Kapitel 1, aber ich find das richtig cool. Guter Einstieg, leicht klischeehafter, aber lustiger Quotenschwarzer im Team, gute Action. Knall einem Roboter den Kopf weg und er schießt auf seine Kameraden. :D Plus leichte RPG Elemente. Wenn da noch ein wenig kommt, kann das ein richtig spaßiger Shooter werden.

Gibt es technische Verbesserungen zur Demo?

Schade das mein Exemplar heute noch nicht im Briefkasten lag, bin absolut scharf auf's Game und wenn der Bart es schon gut findet werde ich es wahrscheinlich lieben... :D

Du spielst denke ich aber ohne Sprachsteuerung, oder Bart? :ugly:

Zurück
Oben