G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Fuchs schrieb:Ich fand die Demo schrecklich, das Geld werde ich mir sicher sparen.

Hab mir die Demo gerade gegeben. Werd ich mir auch nicht als Budget-Titel holen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fuchs schrieb:Ich fand die Demo schrecklich, das Geld werde ich mir sicher sparen.

Bei mir nicht.Bart Wux schrieb:Hat die PS3 Demo bei euch auch solche Balken überall? Selbst im 16:9 Modus sind da noch Balken an allen Rändern. Da muss ich schon doppelt zoomen, um die wegzukriegen.
Bart Wux schrieb:Hat die PS3 Demo bei euch auch solche Balken überall? Selbst im 16:9 Modus sind da noch Balken an allen Rändern. Da muss ich schon doppelt zoomen, um die wegzukriegen.

Bart Wux schrieb:aber spielbar scheint mir das zu sein.

Bei mir kamen da teilweise Sachen raus 
Bart Wux schrieb:Hab die Testversion heut bekommen. Bin erst in Kapitel 1, aber ich find das richtig cool. Guter Einstieg, leicht klischeehafter, aber lustiger Quotenschwarzer im Team, gute Action. Knall einem Roboter den Kopf weg und er schießt auf seine Kameraden.Plus leichte RPG Elemente. Wenn da noch ein wenig kommt, kann das ein richtig spaßiger Shooter werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen