Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Brother - Timo gewinnt Staffel 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
hyperman schrieb:
wasn jetzt zwischen daniel und rene passiert ? warn da handgreiflichkeiten vor der nomi ?

Rene hat Daniel angemacht, Daniel hat Rene gedroht ihm eine reinzuhauen...

is aber auch schwer da ruhig zu bleiben

Der_Geächtete schrieb:
Ich distanzier mich aber nicht von meiner Aussage.

Gibts die Show wo zum download oder so?

ich wüsste nichts:(
 
Der Rene war doch gestört. Was anderes blieb BB auch nicht übrig als den rauszukanten. Wie der provoziert hat....der wollte doch regelrecht geschlagen werden. Bloß weg sowas.

Da Klaus eh schon gewonnen hat (ich finds traurig und schade) wird Daniel gehen, leider.
 
alleine diese stimme von rene war schlimm. und wenn menschen sich einem überlegen fühlen obwohl sie strohdumm sind, das regt mich echt richtig auf. deshalb respekt an robert der diese situation sehr gut gemeistert hat!
 
Die ganze Truppe dort ist nicht helle. Wieso sie den Rene nicht mit eigenen Mitteln bekämpfen bleibt mir ein Rätsel :D Ignoranz mit Ignoranz bekämpfen. Aber nein, die unterbelichtete Truppe versucht mit ihm zu diskutieren. Wahnsinn, wie diese Menschen überhaupt überlebensfähig sind.
 
Arthur le perroquet schrieb:
jo das stimmt. aber die meisten können einfach nicht den mund halten. und ich gestehe mir ein, ich würde es wohl auch nicht schaffen

Ja, aber das ist doch genau, was dieser Rene wollte. Jeder laberte wie ein hirnloser auf ihn ein. Aber er lachte sich ins Fäustchen. :sleep: Da sind alles typische Opferpersönlichkeiten. Die stellen sich von Anfang an in die Opferrolle. Das so ein Rene dies natürlich mit offen Armen empfängt ist klar.
 
Was sollten sie denn machen? Sollten sie losprügeln oder was? Gestern bei der TZF war extrem heftig wie der auf unterster Schiene provoziert hat. Das alle da so ruhig geblieben sind ist unglaublich.
 
Glod schrieb:
Homer schrieb:
Da sind alles typische Opferpersönlichkeiten.

Was für 'ne geile Aussage. Ich will mal sehen, wie du reagierst, wenn dir so 'ne Hirnamöbe den ganzen Tag nachdackelt und dir sinnlose provozierende Gespräche an die Backe nageln will. :kaffee:

Einfach ignorieren, fertig aus...anstatt sich dann mit ihm auch noch in ein Gespräch zu verheddern aus dem man dann freiwillig den Kürzeren zieht weil man keinen Bock mehr hat...
 
aber echt.. hier kann mir NIEMAND erzählen, dass man da ganz cool bleiben würde..
im echten Leben ist das was anderes.. aber dort... niemals


€: kakun hat sich dazwischengemogelt. :P
 
Glod schrieb:
Homer schrieb:
Da sind alles typische Opferpersönlichkeiten.

Was für 'ne geile Aussage. Ich will mal sehen, wie du reagierst, wenn dir so 'ne Hirnamöbe den ganzen Tag nachdackelt und dir sinnlose provozierende Gespräche an die Backe nageln will. :kaffee:

Ihn einfach mit seinen eigenen Mitteln bekämpfen. Falls er nämlich provozierend einen ins Gespräch verwickeln will oder nur stumpfe Kommentare abgibt, dann einfach nur Ignorieren (weil das geht nämlich so einem Menschen mit so einer Persönlichkeit dermaßen auf den Nerv - noch nie erlebt?) oder ihn mit der Ignoranz (die er selbst an den Tag legt) abblocken ("Aha", "Ja,Ja...", "Rede du mal", "Interessant, wo ist der Bus mit den Leuten die DAS interessiert?"). Sorry, aber da gehört eine Portion Social Skills zu. Hast du sie Glod?
 
Die, wo z.B. Robert einfach gesagt hat, dass er keinen Bock mehr darauf hat und aus dem Raum gegangen ist. Woraufhin der Einzeller ihm hinterher lief und wieder von vorn anfing. Die sitzen dort in einem KÄFIG. Man kann da nicht einfach nach Hause gehen, wenn einem einer auf den Sack geht (okay, kann man schon, aber bei BB geht es nicht um einen versauten Abend). Und wenn da permanent einer am Rumlabern ist, dann möchte ich den sehen, der das immer ignorieren kann.
 
Ich habe ja erwähnt, dass es neben Ignorieren (also auf Durchzug schalten) die Möglichkeit gibt mit Ignoranz zu kontern. Siehe oben. Das Funktioniert. Sogar prächtig, wenn man bedenkt, dass ich über eine Woche einen ähnlichen Kameraden außer gefecht gesetzt habe.

Jede Person hat seinen eigenen Schlüssel für seine innere Persönlichkeit. Mit Erfahrung kriegt man jede Person still. Natürlich nur verbal.
 
René WOLLTE diesen Eklat. Den hätte man mit sowas nicht still gekriegt. Du hast doch - wahrscheinlich - selber gesehen, wie er immer giftiger wurde, wenn der aktuelle Provo-Level nicht zog. Das war seine Strategie. Damit wollte der bei BB punkten. Hätten sie ihn geknebelt, hätte er angefangen, auf den Teppich zu kacken. So einen kannst du nicht abschalten. Bei ihm war es nicht einfach nur das Verhalten oder die Persönlichkeit. Bei dem steckte ein klares Ziel dahinter: 250.000 Euro. Und dafür war er bereit, sich voll zum Buhmann der Nation zu machen.
 
Da die Versuchsobjekte im Hause menschliche Fehlkonstruktionen sind ist es für mich nicht verwunderlich, dass man den mit einfachen verbalen Mitteln nicht stilllegen könnte.
Alle im Haus kommen mit extrovetierten Persönlichkeiten nicht zu recht. Bestes Beispiel war lange Zeit der Klaus als Versuchsobjekt. Die Versuchsgruppe Affe konnte mit einfachsten verbalen Mitteln das Versuchsobjekt nicht stoppen. Aus der Versuchsgruppe bricht immer ein Individum aus und versucht vergeblich das Versuchsobjekt zu bequatschen (Jenny, Daniel, Pico und wie die Ausreißer alle hießen).

Wie wollen diese Menschen jemals in der Berufswelt in höheren Positionen überleben, wenn sie nicht mal die einfachsten Social Skills besitzen. Deshalb ist im BB Haus KEINE Führungskraft.
 
Homer schrieb:
Da die Versuchsobjekte im Hause menschliche Fehlkonstruktionen sind ist es für mich nicht verwunderlich, dass man den mit einfachen verbalen Mitteln nicht stilllegen könnte.
Alle im Haus kommen mit extrovetierten Persönlichkeiten nicht zu recht. Bestes Beispiel war lange Zeit der Klaus als Versuchsobjekt. Die Versuchsgruppe Affe konnte mit einfachsten verbalen Mitteln das Versuchsobjekt nicht stoppen. Aus der Versuchsgruppe bricht immer ein Individum aus und versucht vergeblich das Versuchsobjekt zu bequatschen (Jenny, Daniel, Pico und wie die Ausreißer alle hießen).

Wie wollen diese Menschen jemals in der Berufswelt in höheren Positionen überleben, wenn sie nicht mal die einfachsten Social Skills besitzen. Deshalb ist im BB Haus KEINE Führungskraft.

Du hast aber och n janz schönes Ding zu laufen, kann das sein?
 
@ Homer

Es geht um 250.000 Euro. Da nützen dir Social Skills gar nix. Denn der Antrieb hinter den ganzen Aktionen ist nicht der, das man irgendwen ärgern will. Der Antrieb ist der Wunsch, sich irgendwie hervorzutun, um schlussendlich die Kohle abzugreifen. Was Klaus macht, ist pure Berechnung. Was René gemacht hat, war das Gleiche - nur 10 Level schlechter. Sowas kann man nicht mit normalen Methoden lösen. Denn die 250.000 Euro werden den Betreffenden immer wieder zu neuen Ideen greifen lassen. Ließe er sich nämlich ausschalten, wäre er defacto uninteressant und bei der nächsten Nomi, wo er auf der Liste steht, stark gefährdet. Also MUSS er immer wiederkommen, um für Gesprächsstoff zu sorgen. Und so etwas kriegt nicht mal ein studierter Psychologe in den Griff. Es ist nämlich kein psychologisches Problem. Es ist einfach nur Gier.
 
Zurück
Oben