Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Brother - Timo gewinnt Staffel 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also dass er so gestört ist, das hätte ich nie gedacht, von der nomi war ich schockiert. aber heut mittag hat er sich wohl schon was krankes geleistet, werde ich dann morgen abend sehen. bin ja mal gespannt.

aber geil, dass er raus is. selbst er sieht wohl jetzt ein, dass er richtig scheisse gebaut hat

jenny mit "ihrer ich-brauche-harmonie und alle menschen sind mit rosa mäusespeck gefüllt und immer fröhlich" ist auch nicht lebensfähig und geht auf die nerven...soll sie doch ausziehen wenn die bb welt nur böse ist ^^

schmeißen die nun wirklich rene raus?

ich würde lieber sehen wie er eine woche lang von den bewohnern fertig gemacht wird und wie klaus sich (hoffentlich) von ihm distanziert.

hat daniel denn nun kapiert dass klaus rene s aussage nicht unterstützt?

nbk90210 schrieb:
jenny mit "ihrer ich-brauche-harmonie und alle menschen sind mit rosa mäusespeck gefüllt und immer fröhlich" ist auch nicht lebensfähig und geht auf die nerven...soll sie doch ausziehen wenn die bb welt nur böse ist ^^

Die ist wirklich naiv...aber schon dumm-naiv :D

nbk90210 schrieb:
schmeißen die nun wirklich rene raus?

Zu 99,9% ja...

nbk90210 schrieb:
ich würde lieber sehen wie er eine woche lang von den bewohnern fertig gemacht wird und wie klaus sich (hoffentlich) von ihm distanziert.

Ich ja auch, aber immer diese scheiß Moral... :ugly:

nbk90210 schrieb:
hat daniel denn nun kapiert dass klaus rene s aussage nicht unterstützt?

Noch nicht, aber ich halte ihn auch nicht für intelligent genug das demnächst noch zu raffen...

Noch nicht, aber ich halte ihn auch nicht für intelligent genug das demnächst noch zu raffen...

oder es liegt nicht in seinem interesse das die tatsache dass klaus sich davon distanziert hat nochmal thematisiert wird.

evtl verhofft er sich ja dadurch imageschaden für klaus.

Meinst du? Ich denke eher nicht..
Daniel ist doch kein Zuschauerliebling.. auch wenn Klaus scheiss Aktionen bringt.. ( Kissen etc.. )
ist er halt einfach der beliebteste im Haus.

€: also bei den Zuschauern, und nicht bei den Bewohnern im Haus. :D

ich denke auch, dass klaus leichtes spiel hat. aber sicher kann man sich nie sein. wird auf jeden fall keine so spektakuläre woche, kluas hat ja gesagt es fließt blut im übertragenen sinne aber ich denke gegen daniel wird er die nächsten paar tage nix schiessen

Mal sehen wie sich die Woche so entwickelt...ich find's kacke das Krissi nicht drauf ist, Daniel ist mir generell Latte, aber die Assi-Tante geht mir voll auf die Nüsse...

wenn bb nicht wieder manipuliert sollte klaus gegen daniel gewinnen.

der junge hat zu wenig persönlichkeit gezeigt und keine zeichen gesetzt in seiner zeit.

das er sich von krissi für ihr spiel ausnutzen lässt und nur ihr nachblabbert ist wirklich keine leistung.

die lobby rund um klaus ist wirklich sehr stark- eine der stärksten bei bb überhaupt. ich sehe zur zeit kein duell was klaus in bedrängnis bringen könnte- wie gesgat wenn bb nicht manipuliert!

Zurück
Oben