Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thitor schrieb:Ich glaub Rene kommt nich mehr rein. Ist auch besser so. Der hat irgend ne Störung der Junge. Hat auch immer voll den Gesichtsfasching gehabt.
nbk90210 schrieb:hat daniel denn nun kapiert dass klaus rene s aussage nicht unterstützt?
Thitor schrieb:Der sieht nicht ein das er scheisse gebaut hat. Der wird noch rumdiskutieren von wegen ist doch nur meine eigene Meinung. Der rafft nüscht.
nbk90210 schrieb:jenny mit "ihrer ich-brauche-harmonie und alle menschen sind mit rosa mäusespeck gefüllt und immer fröhlich" ist auch nicht lebensfähig und geht auf die nerven...soll sie doch ausziehen wenn die bb welt nur böse ist ^^
nbk90210 schrieb:schmeißen die nun wirklich rene raus?
nbk90210 schrieb:ich würde lieber sehen wie er eine woche lang von den bewohnern fertig gemacht wird und wie klaus sich (hoffentlich) von ihm distanziert.

nbk90210 schrieb:hat daniel denn nun kapiert dass klaus rene s aussage nicht unterstützt?
Thitor schrieb:Der sieht nicht ein das er scheisse gebaut hat. Der wird noch rumdiskutieren von wegen ist doch nur meine eigene Meinung. Der rafft nüscht.
Noch nicht, aber ich halte ihn auch nicht für intelligent genug das demnächst noch zu raffen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen