Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Brother - Timo gewinnt Staffel 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt macht die Frau wieder die Fresse auf und hängt sich an irgendeinem Mist auf...

BB gibt seinen Rauswurf natürlich noch nicht bekannt weil die Leute jetzt noch wie blöd für Rene anrufen...das bringt ja so lange noch Kohle :D

Arthur le perroquet schrieb:
kakun, meinst die nächste stunde kommt von BB ne offizielle meldung ins haus?

Ja, die wird wohl noch kommen. Die Bewohner waren ja auch noch nicht staten...da wird erst der Brief kommen und dann können die dazu hinterher beim Staten ihren Senf dazugeben...andersrum wäre es verschenkte Energie...

Naja, so unrecht hatte der Rene vielleicht nicht. Zwar hart ausgedrückt, aber wie man bei solchen Schicksalsschlägen (auch für die ganze Familie) noch im Haus bleiben kann, ohne sich ein Leben lang Vorwürfe zu machen, nicht bei der Beerdigung gewesen zu sein usw., kann ich nicht nachvollziehen.

jo das stimmt aber dann hätte er es genau so sagen müssen, wie du es hier schreibst. ich würde nicht drin bleiben denke ich. kann ich natürlich nicht sagen weil ich meine oma nie kannte und auch keine tanten oder onkels habe.

aber sowas sagt man nicht, und es zu denken finde ich auch krank

Mir kann keiner erzählen das Daniel nicht darauf spekuliert das er durch die Schicksalsschläge bei den Zuschauern Bonuspunkte hat, so makaber es klingen mag. Das sind alles pure Egomanen in dem Haus...

Jetzt ist Klaus wieder der Buhmann in der Gruppe :D
Spätestens wenn er die Bewohner in der nächsten Wochenaufgaben wieder aus der Scheiße reißt hat er wieder Freunde... :ugly:

Klaus spricht gerade mit sich selber: "Rene, du brauchst irgendwie echt Hilfe...ich weiß nicht WAS, aber irgendwas läuft da nicht richtig..." :lol:

Ach verdammte KACKE!

Ich konnts gestern nicht sehen.

Gibts das Ganze irgendwo im Netz zu saugen? :oops:

Verdammt. muss ja eine der besseren Shows gewesen sein und genau da kann ich nicht guggen ich könnt mir so in Arsch beissen. Scheiß RL

Och wie niedlich. Klaus hat sich distanziert. Wollen wir wetten, dass er René (wenn der drin geblieben wäre) im Gespräch unter 4 Augen zugestimmt hätte, was Daniel angeht?

*edit*

Ich sehe gerade im Tagebuch bei BBFun, dass der den in seiner Aussage sogar unterstützt (Er ist ja dazu getrieben worden. Immerhin hat er es allen ins Gesicht gesagt). Was für ein Armleuchter. Diese Distanzierung hat er nur kalkuliert für die Zuschauer nachgeschoben. :drunter:

Zurück
Oben