Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Brother - Timo gewinnt Staffel 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Hören die das, was das Publikum absondert?

Wieso war eigentlich die Hohlbratze nicht da? Hat das Studio nicht gefunden, oder was? Aber okay...ich kann's verstehen. Mit der kann man nicht mal 2 Minuten ein sinnvolles Interview führen. Von daher macht es Sinn, dass Plutoniumtitte wieder am Start war. :ugly:

Ne, das hören die nicht, ist ja nicht in's Studio geschaltet...

Aleks die ist psychisch SO durch, ich denke die tritt so schnell nirgendwo mehr auf...

Vielleicht kommt sie ja mal ins bb radio. Morgen ist auf jedenfall schon mal uwe da.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xGGSdKy1REA[/vid]

So geil, Timo und Katrin haben in der Nacht völlig angetrunken diversen Scheiß auf dem Esstisch abgestellt und einige spezielle Gegenstände an den Sitzplätzen der Bewohner platziert die eine Aussage über ihren Charakter aussagen sollen.

Die "Familie" wacht am Morgen auf und regt sich erstmal total ab was das denn soll und meinen Klaus war das. Der liegt mit Timo draußen auf der Liege und darf sich daraufhin irgendwelche Beschuldigungen anhören woraufhin er sich nur einen ablacht. Katrin und Timo haben bis jetzt noch nicht gesagt das SIE das waren, aber von den (völlig überzogenen) Reaktionen der Mitbewohner gemessen werden sie das auch ersmal nicht tun und Klaus, der weiß das die beiden das waren, lacht sich in's Fäustchen bei den falschen Beschuldigungen und Deutungen...herrlich gerade, das kracht heute bestimmt noch :D

Was war denn das... Im Garten behauptet die Helle Kerze das Katrin ein falsches Spiel spielt und am Abend dann stellt sie sich hin das es Niemals so vermutet wurde. Die Frau ist ein blödes Miststück. Hab ich gerade einen Hals..:motz:

KaKun schrieb:
Glod schrieb:
Hören die das, was das Publikum absondert?

Wieso war eigentlich die Hohlbratze nicht da? Hat das Studio nicht gefunden, oder was? Aber okay...ich kann's verstehen. Mit der kann man nicht mal 2 Minuten ein sinnvolles Interview führen. Von daher macht es Sinn, dass Plutoniumtitte wieder am Start war. :ugly:

Ne, das hören die nicht, ist ja nicht in's Studio geschaltet...

Aleks die ist psychisch SO durch, ich denke die tritt so schnell nirgendwo mehr auf...

Hören sie schon... wenn das Mic auf war ;)

Jetzt werfen sie schon Klaus vor das er absichtlich im Klo nicht richtig abgedrückt hat als er da heute morgen anscheinend einen abgedrückt hat. Die dämliche Krissi macht einen Auftsand wie sonstwas und Pico scheißt den Klaus an, warum auch immer, mit übelsten Worten...diese kleine Ratte.

Sonic2k schrieb:
Ich hab die ganze Woche nicht geschaut, aber es scheint sich ja nix geändert zu haben. :lol:

Also Klaus ist ja mittlerweile völlig ruhig, er legt mit Timo und Katrin in der Nacht Buchstaben für die restlichen Bewohner, aber das war es dann auch. Ansonsten ist er wieder einer der wenigen die wirklich an der Wochenaufgabe arbeiten.

Aber die "Familie" macht sich langsam irre mit den Anschuldigungen an Klaus, Timo und Katrin. Klaus ist für die ein Monster, Timo ein seelenloser Mittläufer und Katrin eine hinterhältige Schlange :roll:

Was freue ich mich wenn morgen Lilly rausfliegt und man ihre entsetzten Fressen sieht...und dann merken das Aleks nicht gleich Klaus ist und nur weil sie rausfliegt es nicht gleich heißt das Klaus unten durch ist bei den Leuten... :D

Auch so eine Sache. Klaus stellt sich Milch zur Seite weil die immer so schnell weg ist. Krissi und Sabrina regen sich auf warum die Milch weg ist, aber saufen den ganzen Tag diesen Kaffee-Latte und verbrauchen das meißte von dem Zeug. Am Ende sind sie sogar hingegangen und haben die Milch von Klaus einfach genommen.

Auf der Couch sitzen, Rauchen, Scheiße labern und Kaffee trinken, da sind die von der "Familie" alle Weltmeister drinne.

Und dann werden die teilweise ausfallend Timo und Klaus gegenüber, also was Pico heute morgen vom Stapel gelassen hat...

Pico greift ihn an: "Und warum machst du S?" Klaus: "Ich war doch auf Toilette - ich habs doch nicht abgestritten. Ich hab zweimal geputzt, deswegen kann die Kacke von mir sein - überleg, was du sagst."
Pico: "Red nicht so viel! Anscheinend liebst du Scheiße - den Geruch. Sein Leben ist ein Haufen Scheiße, sein GEruch ist Scheiße, sein Kopf ist Scheiße."

Was ist denn das bitte für eine kleine Ratte? Und Krissi schlägt in die selbe Kerbe. Erzählt was von wegen draußen bräuchte sie nur wen anrufen und man hätte Klaus schon längst vermöbelt, solche Leute hätte man bei ihr in der Schule täglich verprügelt...WTF...gegen solche Assis ist Klaus doch harmlos...

Loomit schrieb:
Naja, das hat Klaus sich alles selbst zuzuschreiben. Wie es in den Wald ruft...

Klaus ist ja nichtmal das Hauptziel, der neue Bösewicht ist (laut der "Familie") Timo, weil er mit Klaus abhängt und Sabrina die Meinung gesagt hat...Klaus ist im Grunde nur dabei und bekommt vom Streufeuer ab.

Zurück
Oben